ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Das geht doch heute alles über Funk :top:
Wat? Strom per Funk? Dat zeig mir mal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Das geht doch heute alles über Funk :top:
Wat? Strom per Funk? Dat zeig mir mal ![]()
Ja son billig China Akku den man meist für 2€ SK bekommt wird dann sicher nich mehr 2€ kosten.
Was mich viel mehr interessiert ob der Verkäufer dann entscheidet wie verschickt wird ob Versichert oder nich.
Gut die Preise werden sich angleichen zumal ich auch immer mit den angegebenen Portokosten kalkuliere. Nur für Verkäufer halt blöd weil sich das kleine + bei der Ebay Rechnung durch ein - bemrkbar macht.
MfG
Doch durch die sind wir ja zur heizung gelangt...
So Wasserrohrbruch o.ä ist es nicht.
Es liegt an meiner neuen Ölheizung!
Habe im Januar eine neue Ölheizung einbauen lassen.
Irgendwas passt damit nicht weil der Elektriker mit so einem *schlagmichtot* gemessen hat und je näher es zur Heizung ging desto mehr Saft war auf den Rohren. Also haben wir einfach den Stecker von der Heizung gezogen und weg war auch der Strom von meinen Wasser.
Werde morgen also den Heizungsmonteur anrufen dann muss der mal gucken was da kaputt ist.
Werde dann berichten.
MfG
Wohne auf dem Land Ländlicher geht es nicht glaub mir! Aber mit Ratten hab ich hier keine Probleme.
Keller hab ich nicht. Weiss auch sonst nicht wo ich mal anfangen könnte zu gucken.
Was glaub ich auch nicht normal ist, dass das ganze Haus über 2 Sicherungen gesichert ist.
Und das ist ganz komisch ich versuche mal zu erklären.
1. Sicherung sichert das Erdgeschoss aber nur die Küche das Bad und das Wohnzimmer das war es!
2. Sicherung sichert das Komplette obere geschoss isng. 4 Zimmer.
Zudem sichert die zweite Sicherung noch im Erdgeschoss den Eingangsbereich d.h kompletten Flur und in der Küche die Steckdose für den Kühlschrank. Also total komisch.
Ich wollte das im Sommer eh alles neu machen. Das Haus ist noch nicht lange mein eigen darum konnte ich mich noch nicht um alles kümmern.
mfG
@fahrsfahrwerkshaus
also ich habe zum einen diese Sicherungen mit den Sicherungspatronen, und eine die hier auch gemeint ist wo ich drauf drücken kann.
Da Springt dann der Schwarze Split raus und ich muss ihn dann wieder reindrücken...
Strom ist messbar wenn Wasser fließt aber auch wenn nicht.
Sobald Sicherung draussen ist, ist auch kein Strom drauf.
Durchlauferhitzer ist auch nicht dran gibt z.zT nur kaltes Wasser in der Küche.
Aber auch die Abflüsse und die Spüle selber stehen unter Strom wenn der Hauptschalter drin ist.
Mhh bei meinen Sicherungen wird noch geschraubt.
Wie gesagt das Haus ist alt und Die Stromkreisläufe denk ich auch. Aber in dem Fall ist die Sicherung rausgeflogen.
Elektriker ist schon bestellt hab aber nur einen für Morgen bekommen.
Weil mir das aber keine Ruhe lässt würde ich evtl gerne Wissen was das sein könnte..
Hallo,
ich habe seit gestern ein großes Problem...
In meiner Küche steht der komplette Wasserhahn unter Strom und somit auch das Wasser von dem ich ein gewischt bekommen habe. Das Kuriose ist , irgendwelche gummileitungen unter der Spüle stehen auch unter Strom. Das hab ich mit einem Prüfer festgestellt überall leuchtet es richtig auf ( heller gehts glaub ich gar nicht).
Habe ein Haus Baujahr um 1890 wie alt die Leitungen sind, weis ich leider nicht.
Was könnte das sein? Wasserrohrbruch?--> die Wand ist aber soweit ich das sehen konnte nicht nass hab auch ein paar löcher reingebohrt soweit alles trocken.
Schon in den letzten Tagen ist die Sicherung für diesen Raum ganz oft rausgeflogen das hat mich schon gewundert und nun dies....:(
Dusche jetzt auch sicherheitshalber mit Sicherung raus. Bei Strom bin ich übervorsichtig....
Habt ihr ne idee was das sein könnte?
mfG
Seid meinem Kumpel mal beim Zelten ne Zecke am S...ck gehangen hat, empfehle ich immer son Mücken und Zecken zeug mit dem man sich einschmiert.
Stinkt zwar scheußlich aber besser als ne Zecke am.....
Und Gummi´s nicht vergessen ![]()
Viel Spaß...
MfG