Find den Samsung Thread auf die Schnelle nich...
Samsung Omnia 200 € SK
http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Find den Samsung Thread auf die Schnelle nich...
Samsung Omnia 200 € SK
http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318
Blöder Weise hab ich schon wieder vergessen wie das Forum vorher aufgeteilt war
aber mich würde mal interessieren ob das "Werbeforum Telekommunikation" so auf der höhe des "Provider & Netzbetreiber" war.
Wenn ich zum Werbe will klick ich eigntl. Blind aufs Provider... geht das noch wem so? ![]()
MfG
Ist eine Einzahlung bei Vodafone aufs Kundenkonto möglich?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Was willst denn mit dem Plastikbullen machen?
Ordentlich die meinung S....agen ![]()
Darum soll er auch noch beide Arme haben der Realität halber ![]()
Bei uns um die Ecke steht einer mit nur einem Bein hat wohl einer abgefahren oder so ich mach morgen mal n Foto ![]()
BTT
Die dinger nennen sich Superbamm.
Klick
MfG
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem N93i. Wichtig ist, dass es noch neu ist.
Evtl hat ja ein Händler noch sowas im Schrank liegen.
Farbe spielt keine Rolle.
MfG
Ich hab auch ein W156 bekommen ![]()
Is doch immer schön wen man was gewinnt ![]()
Dank euch!
![]()
Expert Klein GmbH
Am Saarplatz
56068 Koblenz
Der hier?
N andern hab ich nich gefunden. Woher hast du die Info? Haste was Schwarz uff Weiss? ![]()
MfG
Haste da mal n Link oder welcher Expert dat is?
Für 269€ neu würd ich dat kaufen. ![]()
MfG
Hallo,
Bin grad am Überlegen mir n Quad zu kaufen.
Hatte mich noch nich groß erkündigt aber ein blick in Ebay lässt mich schon träumen.
Finde das sihet klasse aus oder auch so eins .
Jetzt meine Frage was ich da eigentlich für ein Führerschin brauche!?
Hab den Normalen B.
Da ich Motorad nicht mag und auch keinen Lappen dafür habe halte ich Quad´s für ne echte lternative habt ihr auch sowas?
MfG
Hallo,
bin heute in den Geschmack gekommen mal einen Audi R8 zu fahren. Bilder hab ich leider nicht wegen Cam Verbot auf der Arbeit.
Ich musste es schon allen erzählen es ist das übelste was ich bisher gefahren bin.
Brachiale beschleunigung der Magen fühlt sich ganz komisch an und man denkt man sitzt gleich auf der Rückbank. Verarbeitung perfekt. Sehr hartes Fahrwerk also richtig schön böse das Auto. Die Fahrt ging leider nur 2 Kilometer weil Werksgelände (aber gut Versteckt) :).
Werde die nächsten Tage mal ab und zu sonne Exoten fahren da ich in die Anlieferung versetzt wurde für ne Woche ... wie Traurig ![]()
Von den anderen hab ich gehört da kommen oft solche Autos freu mich schon auf Morgen :D.
Fortsetzung folgt....
MfG