Beiträge von lexo321

Naja wie im ersten Posting zu lesen ist, geht es nur darum ob er die Handys zurückschicken soll oder nicht.

Die Verträge wurden ja seitens Mobilcom gekündigt wie er schreibt.
    Also ist da auch nichts mehr mit GG bezahlen das brauch er ja nicht mehr da die Verträge ja nicht mehr existieren.

Und das man die Handys dann nicht behalten kann, sollte eigentlich jedem klar sein.
    Das dann anzufechten, um die Handys dann doch glaubt behalten zu können dazu muss man schon ziemlich abgedroschen sein wie ich finde.

MfG

Wenn du ihm wirklich helfen willst, sag ihm er soll die Dinger zurückschicken. Ganz einfach!

Was erhofft er sich denn? Das er die beiden sicher hochwertigen Handys behalten kann?

Wenn das wirklich an dem ist, kann man hier wirklich schon von Vorsetzlichem Betrug reden. Weil er könnte ja von Anfang an gewusst haben wie das ausgeht.

Also wie ich schon gesagt habe hilf ihm indem du ihm sagst, dass er die Dinger zurück schicken soll und Ende.

MfG

Lies doch einfach mal richtig!

Zitat

Aber ich empfinde es als den Gipfel der Unverschämtheit,wenn eine Person die sich in Privatinsolvenz befindet die Dreistigkeit besitzt einen Mobilfunkvertrag abzuschliessen .

Also nichts mit er hat was gegen Leute die in Privatinsolvenz sind!

Finde es aber auch einfach nur dreist. Schön die Zeit abklemm in der Inso und danach wieder in die gleiche SCH***** langen. D.h wohl nichts gelernt...

MfG

Hallo,

ich habe ein SE K550i. Seit ein paar Tagen funktionieren die Tasten 2,5,8,0,9, nicht mehr.

Das blöde ist, dass ich an das Handy nicht mehr dran komme weil ich ein Telefoncode eingestellt habe. Ich habe jetzt aber auch noch ganz viele Bilder auf dem Handy (nicht Speicherkarte) und sehr viele Telefonnummern.

Garantie existert für das Handy nicht mehr.

Hat einer ne Idee wie ich meine Daten da runterbekomme?

MfG

Also ich hab mir das Ding gestern auch kaufen müssen :D

Der Blick der Kassiererin sprach Bände :D

Hab auch ne halbe Stunde Radio vor der Polizei geparkt aber war nichts zu hören wusste schon immer das die in unserer Kleinstadt nur Kaffeetrinken :D

Wenn ich Montag zur Arbeit fahre, werd ich das Ding mal in der Großstadt testen..

MfG

Ich bin z.zT auch am Überlegen ob ich mir ein 8800 kaufe.

Kenne nur die alten 8800 und halte das 8800 Sapphire ARTE sowie davon das Carbon ARTE die natürlich in einer sehr hochen Preisklasse mitspielen.

Gibt es auch wie Mat Vison andeutete auch ein 8800 ARTE ohne das Carbon und Sapphire? Das wär mir neu hab mich allerdings auch noch nicht lange mit beschäftigt.

MfG