Beiträge von lexo321

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    [EDIT2: Was natürlich nicht heissen soll, dass Bosch grün und Metabo schlecht sind, keineswegs. Nur Lexo321 hat sich für Makita entschieden, deswegen scheiden Baumärkte meist aus. Die gibts eher im Maschinenfachhandel.]

Jap hab mich auch für den hier entschieden und auch schon bestellt freu mich schon auf den Schrauber :)

MfG

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hmmm, der User kommt aus Niedersachsen, Artikelstandort ist Barsinghausen. Nachtigall ick hör Dir trapsen ;).

-Andi-

Ja ich komme aus Niedersachsen kann dich aber beruhigen ist nicht meins :)

Komme aus Braunschweig und nicht aus Barsinghausen :)

Und Sry wenn ich es als Günstig empfunden habe.

MfG

Ich kann dir zwar bei der Antwort nicht helfen aber würde auch mal gerne wissen wie das Ding überhaupt funktioniert diese Dauer/kosten habe auch schon mehrere Handys gehabt auch Vertrag aber das ding bleibt immer auf 0.00 :) Hab mich das getsern beim Auflegen gefragt wozu es das überhauot gibt wenn es eh nicht geht weil das wird beim beenden ja immer angezeigt...:)

MfG

Beim rumstöbern durch Ebay ist mir grad noch der hier ins Auge gefallen.

Der Weiss-Schwarze :) Ein Augenschmaus :D

Meine Freundin steht schon und schüttelt mit dem Kopf weil ich gesagt habe wenn der noch geil aussieht wär das Super :)

Naja in diesem Sinne Dank dir und ich werd mich dann wohl für so einen Makita Schrauber entscheiden :) :top:

MfG

Mhh ja Stimmt bohren kann ich damit ja nich...

Ich glaub ich bleib doch lieber bei nem Akkuschrauber. :)

Den hier find ich ganz gut weil der Akku da nicht so hervorguckt und der nichmal n Kilo wiegt.
    Und nen 2ter Akku is auch noch dabei.

Übersteigt zwar n bissl meine Preisliche Vorstellung aber ich denke sowas hält ja auch ein wenig...:)

Kann man sowas ohne bedenken wie du gesagt hast kaufen?

MfG

Das is dann wohl sowas hier

Sowas würde ich eigentlich auch gut finden weil das oben ja schön spitz zuläuft.
    Wusste gar nicht das dat sowas gibt.

Das hier ist das teuerste Modell auf Ebay, sieht aber nach meiner Meinung sehr unpraktisch aus.

Fragt sich nur ob die Dinger für 30€ auch das halten was ich mir vorstelle.

Grundsätzlich reicht wenn der Schrauber gut durch Holz kommt. Für den Rest hab ich ne Bohrmaschine.

Aber son Netzschrauber wäre glaub ich das richtige für mich weil ich vertrau lieber auf Strom als auf Akku wenn ich ehrlich bin :)

Hast du da vllt. nen Shop wo man solche Netzschrauber herbekommt?
    Gibts sowas auch von Bosch oder dein o.g Marken die du so aufgezählt hast?

Ich war heute schon im Baumarkt aber mir hat da irgendwie nichts zugesagt und da ich im Netz eh immer alles Vergleiche kommt ne Baumarktmaschine eh nicht in betracht weil die gleichen Modelle im Internet günstiger zu bekommen sind. Aber son Netzschrauber würde meine Wünsche schon erfüllen denk ich.

EDIT: Hab auf Ebay mal Trockenbauschrauber gesucht da gibt es doch einiges in der gehoben Preisklasse.

MfG