-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Nein, ist noch erträglich. Sammel mal ein paar Beispielsgeräte, dann sag ich Dir, was da passen könnte.
Mach ich nachher mal.
Eine kleine Frage hab ich aber noch. Es heisst zwar Akkuschrauber aber gibt es da auch welche die man im Fall der Fälle auch mit Strom betreiben kann?
Und Danke für deine ausführliche Antwort 
MfG
-
*hochhol*
Hallo,
ich hänge mich hier einfach mit mit dran weil ich auch einen Akkuschrauber suche.
Da meiner gestern den Geist aufgegeben hat und das eh n Sch**** teil war brauch ich nu nen neuen.
Ich kenn mich damit leider überhaupt nicht aus ich zähl mal auf was ich bräuchte.
- er müsste lange durchhalten und auch Stark sein also das er nicht bei zu hohem druck *einschläft* denke day brauch ich nen Starken Akku?!
- bohren müsste er auch beherrschen also das man damit gut bohren kann.
- weiss nicht obs sowas ab Werk gibt aber n 2ter Akku wäre auch super zum Wechseln.
- Gutes Zubehör könnte auch dabei sein was nicht so schnell ausnudelt.
- Preislich so bei/bis max. 120€
Hoffe hab nicht zu hohe Ansprüche...
MfG
-
Mhh das mit der Bedienung über kabel is doch schon wieder mist so oft wie mir die Dinger kaputt gehen oder das Kabel reist naja find ich nich grad toll...
Man gut das ich den Nano hab und das auch reicht.. 
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
lexo321
Die DKB erstellt aber Schufa Einträge. Einen für die EC Karte und einen für die VISA Karte.
Achso das wusste ich nicht.
Danköö 
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Aber ob ich meinen Familienmitgliedern einen Haufen Schufaeinträge für ein Konto bescheren wollen würde, das sie evtl. gar nicht benötigen, weiß ich auch nicht. 
Schufaeinträge? Ich hab bis jetzt 3 Konten und nicht ein Schufaeintrag.. Man bekommt doch kein Eintrag wen man ein Konto eröffnet das wäre mir neu.
MfG
-
Mhh ich bin grad am überlegen was meint ihr wie das dort gehalten wird?
Wenn ich z.B für meine ganze Family jeweils son Onlinekonto eröffnen würde und für jeden als Prämie den Amazon Gutschein auswählen würde, kann ich dann wenn ich z.B 4 Gutscheine habe die für ein Produkt einlösen?
Mir kam grad so der gedanke da ich ne große Family hab 
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Ykarus
Hi,
hätte die Platte gern für meine PS3 genommen, da Web.de 2,5" schreibt. Wenn man aber die Modelnummer googelt findet man heraus, dass es sich um eine 3,5" handelt =/
Für umme is das doch nun wirklich wurscht...
MfG
-
Nö Dispo brauch ich nicht. Nur ne Festplatte 
Dank dir!
MfG
-
Hey ich hab die Fernbedienung auch...
Das Teil hat doch ne Lernfunktion:)
Nimm die alte Knipse und lern die Medion damit an.
Geht ganz einfach ist alles in der Bedienungsanleitung beschrieben 
MfG
-
Cool braucht man da ein Festeinkommen von so und so viel Geld im Monat oder werden da wirklich GAR keine Ansprüche gestellt?
Kann mir das gar nicht vorstellen...
MfG