Beiträge von lexo321

Ist das hier wirklich umsonst?

Hallo,

habe gerade eine Mail in meinem Postfach gefunden wo ich echt am grübeln bin.

Erst mal geht es um das hier

Wenn man da ein Online Konto eröffnet bekommt man eine Externe Platte o.ä umsonst dazu. Das Konto soll anscheinend nichts kosten.

Da ich nämlich gerade ne Platte suche wär das ganz gut.

Oder hab ich irgendwas übersehen? Weil mich wunderts schon warum die was zu verschenken haben... Ich hab sicher nur einen :apaul: oder?

MfG

Zitat

Original geschrieben von Sonnenblume_7780
    17,6 Beiträge pro Tag... *lach* :D

Bin seit gestern dabei und hab viell. 25 Beiträge geschrieben... Is ja wohl nicht verboten, oder?! :cool:

Verboten nicht nein... aber warum auch immer sagt irgendwas in mir das du nimmer über 50 schreiben wirst.. :rolleyes:

Zitat

Ach sind hier alle nett!

:apaul: :gpaul: :rolleyes:

Ich bin auch tätowiert und habe mir mit meiner Freundin/bald Frau die jeweiligen Anfangsbuchstaben des Vor bzw. Nachnamens stechen lassen(eher Kleiner). Da mein Onkel tätowierer ist, habe ich nichts dafür bezahlt ausser n Kasten Bier. Aber bei einem Tattoo würde ich schon mehr Geld ausgeben. Bei den Studios basiert das meiste auf Mundpropaganda und halt die Arbeit die geleistet wurde. Da gibt es in der Szene echt viele Tipps. Ich bin auch wegen meiner Beruflichen Zunkunft sagen wir mal denzent Tätowiert hab das bein komplett und den Oberarm/Rücken. Überlegt euch das aber nochmal.

Ich kenne wirklich gute Läden in meiner Umgebung die sau gute Arbeit machen. Ich kenne aber leider auch welche die genau das Gegenteil davon machen.

Haste keine bekannten oder so die sich in den jeweiligen Studios schon mal stechen lassen haben? Aber spare nicht am Geld wenn es schön sein soll.

Aber wie gesagt die Studios die ich kenne, machn das so das sie den jeweiligen Kunden sagen sie sollen sich das Motiv ein Jahr ins Zimmer hängen und wenn es ihnen nach einem Jahr immer noch gefällt würde das dass richtige sein:)

Und da ihr ja noch gar nicht wisst was ihr wollt würde ich das erst mal genau Überdenken. So Sonntag ausgedacht und Montag gestochen ist dann meistens Donnerstag schon wieder doof ;)

MfG