-
Ist das hier wirklich umsonst?
Hallo,
habe gerade eine Mail in meinem Postfach gefunden wo ich echt am grübeln bin.
Erst mal geht es um das hier
Wenn man da ein Online Konto eröffnet bekommt man eine Externe Platte o.ä umsonst dazu. Das Konto soll anscheinend nichts kosten.
Da ich nämlich gerade ne Platte suche wär das ganz gut.
Oder hab ich irgendwas übersehen? Weil mich wunderts schon warum die was zu verschenken haben... Ich hab sicher nur einen :apaul: oder?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ach du Schreck, wie gehen die Leute bloß mit ihren Netbooks um? :eek: 

Zitat
...und vom nachfolgenden Verkehr überrollt wurde.
Ich hätte gebremst 
MfG
-
Im neuen MM Prospekt auf Seite 4 gibt es die Logitech MX Air für 69€.
Finde das recht günstig hat vor zwei Monaten noch 109€ gekostet.
MfG
-
Ich hab Lost auch geschaut aber irgendwie hab ich da den Faden verloren und es ist auch ziemlich komisch gewordem meiner Meinung nach. Ich gugg das nich mehr die springen da nur noch hin und her da steig ich gar nich mehr durch...
MfG
-
DJ Wisdom hat zwar schon den Trailer zu Crank 2 geliefert leider war der aber auf Englisch eine Sprache die ich nich so ganz so gern hab drum hier noch mal auf Deutsch
Freu mich auch schon riesig auf den Teil 
http://www.crank2-derfilm.de/
Nicht zu verachten wäre da noch Männersache:) Als Mario Barth Fan auch ein muss 
Trailer Männersache
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Warum wirst du dann gleich unsachlich? Mein Gott...:flop:
Countdown:
Ich schätze noch 4 Beiträge bis zur Sperrung:D
Never 2 aller höchstens?
Wer bietet weniger?:D
EDIT: WIN! 
-
Zitat
Original geschrieben von Sonnenblume_7780
17,6 Beiträge pro Tag... *lach* 
Bin seit gestern dabei und hab viell. 25 Beiträge geschrieben... Is ja wohl nicht verboten, oder?! :cool:
Verboten nicht nein... aber warum auch immer sagt irgendwas in mir das du nimmer über 50 schreiben wirst.. 
Zitat
:apaul: :gpaul: 
-
http://www.bilder-hochladen.net/files/96gs-3-jpg.html[/IMG]
Das wird ja wohl reichen oder?
Hätte auch in Kleinkram gepasst aber naja 
-
Schon Vertauscht
Kann sein das ich die Tage noch mal welche bekomme..
MfG
-
Ich bin auch tätowiert und habe mir mit meiner Freundin/bald Frau die jeweiligen Anfangsbuchstaben des Vor bzw. Nachnamens stechen lassen(eher Kleiner). Da mein Onkel tätowierer ist, habe ich nichts dafür bezahlt ausser n Kasten Bier. Aber bei einem Tattoo würde ich schon mehr Geld ausgeben. Bei den Studios basiert das meiste auf Mundpropaganda und halt die Arbeit die geleistet wurde. Da gibt es in der Szene echt viele Tipps. Ich bin auch wegen meiner Beruflichen Zunkunft sagen wir mal denzent Tätowiert hab das bein komplett und den Oberarm/Rücken. Überlegt euch das aber nochmal.
Ich kenne wirklich gute Läden in meiner Umgebung die sau gute Arbeit machen. Ich kenne aber leider auch welche die genau das Gegenteil davon machen.
Haste keine bekannten oder so die sich in den jeweiligen Studios schon mal stechen lassen haben? Aber spare nicht am Geld wenn es schön sein soll.
Aber wie gesagt die Studios die ich kenne, machn das so das sie den jeweiligen Kunden sagen sie sollen sich das Motiv ein Jahr ins Zimmer hängen und wenn es ihnen nach einem Jahr immer noch gefällt würde das dass richtige sein:)
Und da ihr ja noch gar nicht wisst was ihr wollt würde ich das erst mal genau Überdenken. So Sonntag ausgedacht und Montag gestochen ist dann meistens Donnerstag schon wieder doof 
MfG