Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Nutze beides.
    Aber: Angezeigt bekomme ich nichts, obwohl das Visakont bei einer Ersteinrichtung/Synchonisierung angelegt wird.
    Allerdings ohne Umsätze, laut AlfBanco vor einm Jahr sollte dies "irgendwann" mal folgen.

• Wo kann man denn eine HBCI Karte etc bestellen ? In der FAQ steht ja nur was dazu wenn man die Karte bekommen hat aber nicht wo der Link/PDF zum bestellen ist :confused:

• Du musst dich mit deinen Daten auf der DKB Seite einloggen und dort kannst du ein PDF herunterladen mit dem du eine HBCI Karte anfordern kannst.

• Ist das hier wirklich umsonst?

Hallo,

habe gerade eine Mail in meinem Postfach gefunden wo ich echt am grübeln bin.

Erst mal geht es um das hier

Wenn man da ein Online Konto eröffnet bekommt man eine Externe Platte o.ä umsonst dazu. Das Konto soll anscheinend nichts kosten.

Da ich nämlich gerade ne Platte suche wär das ganz gut.

Oder hab ich irgendwas übersehen? Weil mich wunderts schon warum die was zu verschenken haben... Ich hab sicher nur einen :apaul: oder?

MfG

• Cool braucht man da ein Festeinkommen von so und so viel Geld im Monat oder werden da wirklich GAR keine Ansprüche gestellt?

Kann mir das gar nicht vorstellen...

MfG

• grundsätzlich brauchst du kein festes Einkommen! Wenn du allerdings einen Dispo wünscht, dann ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!