- EC-Karte 1
- EC- Karte 2
- EC-Karte 3
- Mein Lappen
- Schutzengelkarte
-Mediatheksausweis
-Friseurkarte
- Visitenkarte Chef
- Paybackkarte zwar noch nie benutzt aber was man hat, hat man(n) ![]()
-Krankenkassenkarte
- Visitenkarte von meiner Bankfrau
- Perso
- 100derte Kassenzettel
- Ein Glückstampon hat mir meine Freundin mal geschenkt ![]()
- Telefonummern
- Ein paar Fotos
- Mc Donalds Gutschein
-64,21€ & 5,50 DM
- Ein kleiner Stein
- Krümel
- Und ein Kondom haltbar bis 04.2009 also is schon hinüber das gute ![]()
Beiträge von lexo321
-
-
Habe eben ein Interview gelesen von einem Bewunderer.
ZitatEin Bewunderer der Gletscherspalte: „Man weiß, dass es eine Illusion ist, aber es sieht so echt aus, dass man Angst hat, den ersten Fuß auf das Kunstwerk zu setzen.“
Ich muss sowas unbedingt mal Live sehen ist sicherlich wirklich von der Realität kaum zu unterscheiden

MfG
-
N96 250€
EDIT: IST EINE FÄLSCHUNG NICHT KAUFEN!
EDIT:HIER hat er das Teil her ganz schön dreist und mutig zu gleich der Junge!
Ich würde zwar die Finger von lassen aber evtl gibt es ja ein paar "mutige"

EDIT: IST EINE FÄLSCHUNG NICHT KAUFEN!
Ich zitiere aus der Artikelbeschreibung
ZitatVerkaufe Neues Nokia N96 Blue silber schwarz farbe,nur zum testen aufgemacht ein sehr gutes Handy ,5 megapixelcamara,videorecorder videoplayer usw,Leider hat das handy ein Englisches,Russischer,Arabisches Menüsprache damit komme ich nicht klar deswegen verkaufe ich es.Ich bin Privat und verkaufe als defeckt aber es funktionert sehr gut ist ja auch neu.Also viel spas beim bieten.
Mhh ich verstehe nicht warum er es als Defekt anbietet aber naja jeder hat eine andere aufassung von Defekt...
Hier gibt es das ganze.
MfG
-
Hi,
ich bin grad beim Surfen auf diese Seite gekommen und bin total faziniert.
Hat einer sowas schon mal Live gesehen?
Ich finde sowas total Klasse und solch ein Küntler muss echt was drauf haben um so etwas zu "erschaffen"..:)
Wie findet ihr sowas?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wollte ich auch schon posten, hat wohl was an der Cam!ja was ich noch dazu sagen würde ist, das es keine OVP hat und auch sonst keinerlei zubehör wer weiss wo das her kommt...
Dauerposter du bist auch den ganzen Tag damit beschäftigt deine F5 Taste zu vergewaltigen oder?

MfG -
-
-
Kann man nicht auch als Aussenstehender eine Anzeige machen? Ich meine du könntest doch da du ja weisst das er sie schlägt auch eine Anzeige machen oder nicht? Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich das so machen. Weil ich denke sie wird sich ja nicht trauen zur Polizei zu gehen.
Meine Vorredner sagten zwar einfach abhauen und den Mann sitzen lassen aber es gibt durchaus Frauen, die Ihre Männer obwohl sie geschlagen werden lieben. Ist für manchen zwar nicht verständlich gibt es aber trotzdem. Ausserdem haben die meisten Frauen auch Angst nachdem sie bei der Polizei waren der Terror weiter geht. Weil sie hat ja auch einen festen Job und der Mann wird sicher auch wissen wo dieser ist. Darum das mit dem einfach abhauen geht nicht ganz so einfach wie man es sagt.
Ich meine du warst zwar schon bei der Polizei aber ich weiss nicht ob du den nicht wirklich evtl Anzeigen könntest. Kenne mich bei solchen Rechtlagen echt nicht aus.
Aber es ist schon eine Sauerei das mit dem "da muss sie schon alleine kommen". Gerade das ist wirklich wieder Typisch deutsch bevor nicht etwas schlimmes passiert ist brauchst du wirklich stichhaltige Argumente.MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
K810i pulse red 75€Mhh ist jetzt ne Auktion schade, dass ist sogar bei mir um die Ecke.. hätte das jetzt glatt gekauft...
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Hat sie den Service denn schon genutzt? Wenn nicht, sollte sie innerhalb von 14 Tagen noch ein Widerrufsrecht haben. Dann einfach widerrufen (bei so einem Laden am besten per EInschreiben und Rückschein) und gut ist.Mhh ich glaube nicht das das "erst" 14 Tage her ist weil er ja schreibt 96€+14 Mahngebühr also denke ich ist das schon ein wenig länger her....
MfG