Beiträge von lexo321

Das is natürlich doof gerade bei solchen Bauernfängern.

Ich weiss nur das wenn deine Schwester unter 18 ist, sie nicht vertragswürdig und damit der Vertrag für die Tonne ist.

Wie hast du die Rechnung nehme ich mal an denn bekommen? Per Email? Was musste sie denn alles noch eingeben ihren Namen, Adresse oder nur ihre Mail Adresse?

Wenn sie tatsächlich nur ihre Mail adresse angegeben hat, und diese Rechnung per Mail kam würde ich das löschen und gut ist weil ihren Namen kennen die ja dadurch eh nicht.

MfG

Na hoffentlich bleibt das auch so... finde solche "läden" auch einfach nur schlecht...

Früher war ein Freund einer der mit einem öfter ein Bier trinken gegangen ist und heute muss er nur bei dir auf der studivz Freundesliste stehen und schon ist es ein Freund und dessen Freund vom Freund ist deshalb natürlich auch dein Freund usw und sofort...

MfG

Ich kenne das so gar nicht... Ich sage immer das was ich denke wenn ich auf was keinen Bock habe, sage ich es auch. Ich gebe zu das es schon manchmal nach hinten los gegangen ist und ich auch schon manchmal Streit deswegen hatte nur warum soll ich was machen wozu ich gar keine lust habe? Ich diskutier dann auch gar nicht lange rum.

Wo ich noch zu Hause gewohnt habe,war Nein mein lieblingswort wenn meine Mutter schon nach luft geschnappt hat, war meine Antwort schon "Nein, Morgen oder in 5 Minuten" hat auch 19 Jahre gut geklappt :D ;)

Kenne nur eine Situation wo ich nie Nein sagen kann und das ist wenn meine Freundin..... ;)

Naja ich hör dann hier mal auf ...

MfG

Ich hab auch noch so ein Uralt ding :) Auch bei mir aus Style gründen :)

Das hier ist meins ein W48 hab ich bei Ebay gekauft aber schon vor 2 Jahren.

Aber so mit "drücken sie die 1" is nicht :D

Strom verbraucht das Teil glaub ich nicht. Und gut ausehen tuts auch noch ich telefoniere gerne damit nur wenn man sich verwählt is manchmal nervig :D

MfG

Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Zum Video: Beim ersten mal dachte ich noch es wäre echt, weil es wirklich etwas überraschend kam, aber je häufiger man es sieht, desto eher erschleicht sich der Verdacht, dass es doch nur gefaked ist...
    Mal hören was der Verantwortliche noch sagen wird :p

Hab in der Bildzeitung ein Bericht von dem Verantwortlichen gefunden nur ob das jetzt auch zur PR gehört oder nicht bleibt mal dahingestellt.

Hier der Bericht da sieht man das auch nochmal in Bildern :)

MfG

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Auf der Milch im Supermarkt auch nicht.

Ach wirklich nich :rolleyes:

Die Antwort war auf das bezogen :

EDIT: Normalerweise ist dieser Passus - zumindest teilweise - auch auf den Eintrittskarten aufgedruckt. das von Roxe 67 geschrieben wurde...

MfG

Hallo,

ich war gestern in der Stadt unterwegs und bin an einem Ticketshop vorbeigebummelt. Wollte da Karten für Mario Barth haben. Sie hatten auch zum Glück noch welche in einer Stadt die nicht ganz so Weit weg ist. Also hab ich gleich 6 Stück gekauft weil meine Freunde da sowieso auch mit hinwollten und die Karten ja meistens Rar sind. Nun ist es aber so das ich doch nur 4 davon brauche. Hab mich mal erkundigt ob eine Rückgabe der Tickets möglich ist. Und in den AGB´s des Shop wo ich die gekauft habe steht tatsächlich das kein Rückgaberecht möglich ist. Ich da also Gestern die Hotline angerufen und der Typ sagte auch das es nicht möglich sei.

Er meinte doch allen ernstes das ich doch noch bis Dezember warten soll und die Tickets für mehr Geld verkaufen könne als das jetzt der fall ist.

Da ich mit den Tickets aber kein Gewinn machen will wie ich ihm erklärt habe, werde ich das sicher nicht machen weil ich das eh eine Schweinerei finde das das noch nicht verboten ist.

Ist das den Rechtens das ich meine Tickets nicht umtauschen kann? Kann das irgendwie gar nicht glauben das Tickets davon ausgeschlossen sind...

MfG

Hallo Verkaufe 2 Mario Barth Tickets für Hannover.

Die Show findet am Sonntag den 21.März 2010 in der TUI Arena statt.

Beginn ist 20 Uhr einlass ab 18 Uhr. Es ist Freie Platzwahl!

Beide Tickets zusammen für 60€ inkl. Einwurf Einschreiben.

Werde sie aber nicht für weniger abgeben weil ich denke das der Preis fair ist.

MfG

Chris