-
Mhh nee ich glaube nicht das es "geprobt" das kam zu cool rüber... Wie komisch sie schon geschaut hat wie er von den "2 Punkten" geredet hat... und dann Klatsch...:D
Das war dem auch richtig peinlich da hat man ihm angesehen 
Das kommt sicher Monatg bei Raab in der Sendung...
MfG
-
Kram Kram ...:)
Hab grad den BuViSoCo geschaut und das Highlight war wie ich fand als der Radiomoderator des einen Budeslandes weis nich mehr welches das war der Moderatorin aus Spaß an die Brust fast und sie ihm voll eine klebt ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt hoffe das gibts nochma bei Youtube :top: 
Edit: Hab schon bei Youtube gefunden Hier 
Das Peter Fox gewinnt war mir iwie schon klar...
MfG
-
Hab auch schon überlegt die Win Xp Cd reinzumachen und vor dem Installieren die Platte zu Formatieren und dann einfach die Install abrechen.. aber geht das so einfach?
Die idee hatte ich auch schon nur klang für mich iwie zu einfach 
mfG
-
Hallo,
da ich mein Notebook verkaufen will, muss alles von dem Notebook runter.
Daten und so hab ich schon koplett gelöscht nur das Betriebssystem löschen scheint mir ein wenig schwierig.
Das Notebook soll komplett leer sein also ohne System verkauft werden.
Wie mach ich das System runter das is jetzt die Frage...
Finde irgenwie auch über google nichts hilfreiches...
Sowas wie Shredder hab ich schon ausprobiert aber das Programm weigert sich die C platte zu formatieren weil ein Laufendes Betriebssystem installiert ist.
Kann man Windows nich auch irgendwie übers Bios runterschmeissen?
MfG
-
Hätte die gleiche Frage wie TMausHB
und
wird iwas dazugebucht was ich kündigen muss?
Einzhalung auf Kundenkonto möglich?
MfG
-
Mein Schnurloses Telefon hat sich leider verabschiedet..:(
Jetzt will ich mir ein neues Kaufen muss nichts dolles sein ich brauche nur eine Funktion in dem Teil weiss aber leider nicht wie die heisst...
Ich muss bei dem Telefon die Nummern abrufen können die mich angerufen haben also wenn mich jetzt z.B 0123 anruft ich nach dem Gespräch ne Taste drücken kann und da dann die 0123 wieder erscheint das ging mit meinem alten Telefon...
Weiss halt nur nich wie diese Funktion heisst oder hat das mitlerweile jedes Schurlose?
MfG
-
War der Meinung wir hatten hier mal nen Threat zu Lieder in Werbung finde den jetzt aber nich mehr darum schreib ich es mal hier rein...
Ich finde das Lied aus der neuen T-Mobile (Google G1) Werbung irgenwie total gut... Ist auch voll der Ohrwurm dauert sicher nich mehr lange dann kann ich es nicht mehr hören..:D
Das lied heisst "Just so" von Obel...
Hier das Lied als Single Version
und
Hier Live von ihr gesungen finde es echt Klasse 
MfG
-
VHB 310€
Kann auch abgeholt werden bei Braunschweig man kann sich aber auch treffen wenns nicht ganz so weit weg is 
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
@lexo: diesel und benzin-tankschläuche unterscheiden sich in der tat 
Naja hatte noch nie nen Diesel also auch noch nie die Zapfe von Diesel in der Hand. Und ich dreh mich jedesmal beim Tanken noch mal um ob ich auch den richtigen Schlauch in der Hand habe... Dann kann ich mir das ja jetzt sparen wenn der Dieselschlauch eh nich in meinen Benziner passt 
Obwohl ich bei einem Autohersteller arbeite, habe ich davon komischerweise noch nie was gehört.... hoffe Cheffe liest nich mit 
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Schaltet die Zapfpistole eigentlich ab, wenn ich Benzin tanken würde?
Häääää? 

:top: Danke für den Lachkrampf... Sorry...
Zitat
wobei du in diesem fall den Zapfhahn gar net in die Tankeinführung kriegst.
Echt d.h ich würde die Zapfpistole nich in mein Benziner bekommen? Das is mir neu das die ne unterschiedliche Größe haben. Werde gleich morgen beim tanken mal nachschauen ob da Unterschiede zu erkennen sind..
MfG