kannte das Handy noch gar nich aber wenn das Handy mal nich hässlich ist... und dann 1699€ da lauf ich lieber mit nem 3310 rum und das sieht genauso Hochwertig aus wie das es sein soll...
Würde mich mal interessieren wer sich son teil kauft....
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kannte das Handy noch gar nich aber wenn das Handy mal nich hässlich ist... und dann 1699€ da lauf ich lieber mit nem 3310 rum und das sieht genauso Hochwertig aus wie das es sein soll...
Würde mich mal interessieren wer sich son teil kauft....
MfG
Da ich Ihm das Headset auch schon ans Herz gelegt habe, tu ich das auch mal bei dir.
Du kannst es mit Ohrbügel benutzen aber auch ohne. Ich benutze es auch ohne Ohrbügel stecke es einfach immer schnell ins ohr rein hält super noch nie rausgefallen Perfekt :top:
MfG
Also ich nutze das BH-209 jetzt schon seit 4 Monaten und bin damit rundum zufrieden ![]()
Der Akku von dem Headset hat mich noch nie im Stich gelassen obwohl ich es echt nur manchmal im Auto kurz auflade. Sprachqualität ist sehr gut wie ich finde ich kann gut Verstehen sowohl auch Verstanden werden.
Also auf das Headset lass ich nichts kommen :top:
MfG
Da der Käüfer doch noch abgesprungen ist, stelle ich es noch mal rein..
Zum Verkauf steht ein Toschiba Notebook das L300-17I. Die Rechnung stammt vom 11.8.20008 von Amazon.
Das Notebook wird wie beim Kauf ohne Betriebssystem verkauft. Ich lege aber noch einen Usb Stick dazu wo alle Treiber für das Notebook drauf sind (Xp oder Vista). Zusätzlich habe ich noch eine Tasche gekauft gehabt die gibts auch noch dazu. Das Notebook hat altersübliche Gebrauchspuren die aber wirklich nicht auffalen nur wenn man genau hinschaut von Aussen hat es keinerlei Kratzer. Innen fällt mir nur auf das die Space taste ein kleines bisschen Farbe verliert an einer Stelle.
Hier das Datenblatt des Notebooks.
Es war vor 2 Wochen einmal in Garantie weil der Stromstecker im Notebook nicht mehr ging wurde aber alles von Toshiba repariert funktioniert also wieder einwandfrei.
Als Preis habe ich mir 350€ plus Versicherten Versand eurer Wahl vorgestelllt.
Bei Fragen gerne Pn.
MfG
Chris
Bin grad auf diesen Beitrag getoßen.
Als großer Nfs Fan freut mich das natürlich vorallem auf das kostenlose Onlinespiel ![]()
Hoffentlich haben die aus den letzten Teilen gelernt und bringen so ein Sch**** nicht mehr auf den Markt.
Na dann hoffe ich mal das es nicht wieder ein Reinfall wird...weil gleich 3 neue Spiele der Nfs Reihe kann auch mächtig in die Hose gehen ....
MfG
Ich arbeite bei Volkswagen als Vorarbeiter der Qualitätsicherung wir haben nächste Woche 2 Tage Produktionsstopp und so wie es ausschaut, gibt es in der 8 und 9 KW Kurzarbeit. Von der Kurzarbeit bin ich zwar nicht betroffen aber Trotzdem finde ich es nicht grad erfreulich.
An meinem konsumverhalten ändert die Finanzkrise trotzdem nichts. Ich fahre ein 12 Jahre altes Auto, freu mich jeden Morgen das es noch anspringt und auch das neue Konjunkturpaket wird mich nicht dazu bringen mein kleinen zu Verschrotten..
Bin froh das ich einen guten Job hab und hoffe den auch behalten zu können...
MfG
Hallo biete hier mein Notebook von Toshiba an. Habe das Notebook am 11.8.2008 bei Amazon gekauft. Rechnung liegt natürlich bei.
Das Notebook war vor 2 Wochen in Reparatur weil der Stromstecker von innen locker war. Wurde aber alles Repariert auf Garantie.
Das Notebook hat so gut wie keine Gebrauchspuren. Nur bei genauerem hinsehen sieht man was sonst ist es wie Neu.
Die OVP ist auch mit dabei sowie wie natürlich alle Kabel und Handbücher.
Das Notebook wurde ohne Betriebssystem von mir gekauft somit verkaufe ich es auch ohne System. Ich schick aber noch einen Usb Stick mit wo alle Treiber drauf sind die ich bei Toshiba runtergeladen habe. Entweder für XP oder Vista. Zusätzlich gibts es noch eine Notebooktasche die ich vielleicht 2 mal benutzt habe öfter hat das Notebook das Haus nicht verlassen.
Das Notebook kann im Raum Braunschweig abgeholt werden, oder halt Versand nur Versichert via DHL zu 6,90.
Hier mal das Datenblatt von dem Notebook.
VHB 400 €
Fragen bitte PN
MfG
Chris
Mein Liebling ist Armani Code riecht einfach super und die Frauen stehen drauf ![]()
hab auch nur 2 richtige...12 und 36 ![]()
mfG
Ich Spiele gelegentlich mal solche Flash Games im Internet und heute hab ich wieder eins gefunden was den Namen wirklich verdient hat "World's Hardest Game"... Es ist leicht zu verstehen aber imho nicht zu schaffen also alle 30 Level.. Habs bis Level 8 geschafft dann war auch bei mir die Geduld zu Ende...
Vielleicht schafft ja einer mehr.. Hier der Link (ebaumsworld.com)...
Viel Spass ![]()
MfG