Beiträge von lexo321

So heute hab ich endlich mein Notebook wiederbekommen :)

Repariert wurde es bei RTS Service Parts in Regensburg. Hat zwar etwas länger gedauert aber es musste noch ein Teil bestellt werden. Haben bei mir auch extra angerufen um mir zu sagen das es länger dauert. Hat auf jedenfall alles wunderbar geklappt und bin sehr zufrieden :)

MfG

Ich hab Heelys.

Ich hab die Schuhe jetzt schon seit 2007 und ich muss sagen das sind mit Abstand die besten Schuhe die ich je hatte. Mittlerweile habe ich die Rollen nicht mehr sooo oft drinnen aber 2 mal im Monat fahr ich schon mit den Dingern.

Zu deinen Fragen,

Man kann mit den Schuhen auch ganz normal gehen wenn die Rollen drinnen sind obwohl ich zugeben muss das man ein bis zwei Tage sich schon dran gewöhnen muss. Treppen kann man auch gut HOCHlaufen beim runterlaufen sollte man schon ein wenig aufpassen ich geh dann immer auf den Spitzen runter:) Normales gehen ist aber definitiv möglich :) Hab sie auch gerade an :)

Das funktioniert eigentlich überall wo keine großen Steine liegen. Kieselsteine schaffen die dinger ohne Probleme.

Die Schuhe nutzen sich fast gar nicht ab. Meine sind jetzt schon fast 2 Jahre alt und sehen noch fast aus aus wie neu! Von aussen und auch vom Bremsen so gut wie kein Abrieb. Echt genial die Dinger.

..so jetzt noch mal was zu dem Fahren mit den Dingern. Ich bin leidenschaftlicher Skater, ob Boards oder Inliner oder auch das Bmx ich fahre echt alles seid ich 13 bin. Als ich von diesen Schuhen gehört habe, musste ich mir die natürlich auch holen. Ich muss schon sagen das es echt ein wenig geddauert hat bis ich das richtig konnte. Also eine Woche musste schon rechnen das du das fahren hinbekommst. Aber dann macht das nur noch Spass. Ich mache die rollen immer rein wenns zum Shoppen geht. Seit ich die Schuhe habe, hab ich auch noch keine weiteren gesehen mit den Schuhen. Es ist immer der brüller durch die Stadt damit zu fahren und alle schauen dich an als ob du schweben würdest weil die Schuhe echt fast keiner kennt. Und die rollen sieht man fast gar nicht wenn man die drinne hat.

Ich habe die hier gekauft. Billiger sind die noch nit geworden leider. Hab mir damals die Hurricane gekauft und hab immer noch die ersten Rollen! Die funktionieren wie am ersten Tag :)

Echt geniale Schuhe :)

MfG

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    In der vorletzten Sendung stand doch so ein Normalo das erste Mal zur Auswahl, der war Kammerjäger von Beruf und hatte wirklich nichts elitäres an sich. Leider hat er aber bei der Abstimmung die mit Abstand wenigsten Stimmen erhalten, insofern wird das wohl nichts werden.

Mhh das wusste ich gar nicht hab ich wohl nicht gesehen denk ich. Das ein Normalo nicht dran kommt kann aber auch daran liegen, dass so ein CR mehr Leute kennt die für ihn anrufen wie für einen kammerjäger. Oder bei dem Lehrer gestern wie viele Schüler von ihm da wohl die Telefone glühen lassen haben...

MfG

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    nicht falsch verstehen aber wenn ich da sehe, dass ein "chefredakteur" die chance bekommt 2mio. euro zu gewinnen finde ich das einfach "unfair". es wäre doch mal viel interessanter, wenn z.b. eine hausfrau oder ein otto normal verdiener/verbraucher in die sendung kommt. stattdessen werdens ja immer diese vermeindlichen "übermenschen".
    denke so könnte man die show interessanter machen.
    MfG

Ja die meisten Kandidaten sind auch schon keine Schlechtverdiener. Aber ob ich jetzt einen Polizisten dazuzählen würde mhh nee so viel verdient der auch nicht.
    Ich habe ja auf den Polizisten gehofft der wäre auch Aggressiver an die Spiele rangegangen wie z.B Eishockey und nich wie die Prinzessin gerstern. Aber ich würde es auch mal besser finden wenn da nicht nur solche Möchtegern Allrounder stehen. Da wäre so ein Normalverdiener schon spannender einer der richtig kämpfen würde.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Ich bin auch SMS geschädigt. 2000-3000 SMS sind's jeden Monat :D

Diddi

Für mich ist es unverständlich wie man so viele Sms schreiben kann.
    Ich komme auf ganze ähhm 0 Sms pro Monat. Ich mag Sms nicht weil ich nie weis, wann der Empänger die Sms liest um mir dann zu Antworten. Ich bekomme ja schon das Abkotzen wenn ich nur einen Termin in mein Handy tippen muss :D
    Und wie viel Zeit man damit verbringen muss um 2000-3000 Sms im Monat zu Verschicken würde mich ja mal interessieren. Hast du auch noch andere Hobbys?

MfG

Hallo,

ich suche ein Handy (Hersteller egal) was Keinen Simlock hat.

Das einzigste was es haben muss wäre Bluetooth das brauch ich auf jeden Fall!

Alter und Ausehen ist auch egal. Es sollte nur noch funktionieren und nen Ladegerät sollte dabei sein.

Preislich bitte sehr günstig! Soll nur für 2 Wochen sein.

Angebote bitte per PN.

MfG

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    EDIT: Aber wie nennt man so'n Ding denn jetzt offiziell? Sonst wird das mit Conrad auch schwierig. :D

Ich würde es wie du schon sagtest, einfach als Batteriefach bezeichnen. Nimm doch das Teil einfach mit zu Conrad.

MfG

So ich will mal was zu dem Toshiba Service erzählen mit dem ich sehr zufrieden bin!

Am 6.1 hab ich ja den Defekt festgestellt. Hab um 13:30 da angerufen und die waren wirklich sehr nett. Er sagte das sich am 7.1 nochmal einer meldet wegen der Abholung. Das Gerät wurde heute (7.1) morgen um 9 Uhr abgeholt und war auch schon laut Status der Reperaturfirma um 19 Uhr bei denen wirklich :top:

Mal sehen wann das Gerät zurück kommt man sagte mir was von 5-7 Tagen je nach Defekt.

Werde dann nochmal berichten wie das alles abgelaufen ist:)

MfG