-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Frag doch mal bei Toshiba nach, die meisten Hersteller haben kein Problem damit das du dir die Platte ausbaust, zumal sie eindeutig nicht zum Fehlerbild gehört. Dann brauchst du hinterher auch nicht mühselig irgendwelche sicherungen zurückspielen.
MfG kai
Mist auf die Idee bin ich gar nich gekommen 
Naja jetzt isses eh schon zu Spät....
Danke trotzdem
MfG
-
Mhh das lässt sich mit dem o.g Programm nicht löschen der sagt sobald ich die Festplatte also C auswähle und starten drücke das es nicht geht weil ein Aktives Windows installiert ist...
Weis wer die Lösung?
Mfg
-
Und wenn ich diesen Shredder über Partiion C gejagt habe, müsste das Notebook ja gleich nicht mehr hochfahren können oder?
MfG
-
Hi,
als ich heute mein Notebook an Strom anschliessen wollte, is mir dabei die Ladebuchse im Notebook reingerutscht. Hab ihn aber wie immer anschliessen wollen.
Also hab ich bei Toshiba angerufen weil das Notebook ist erst 3 Monate alt. Die holen das Notebook auch Morgen gleich ab was ich sehr gut finde.
Nun zu meinem Problem. Ich hab Win Xp drauf und sämtliche Daten die streng Vertraulich sind. Also will ich das komplette System inkl. aller Daten runterschmeissen. Wie ich die ganzen Daten lösche weis ich nur wie bekomme ich das Xp runter? Ich weis nur wie man es neu Installiert aber nicht wie man es runtermacht. Das Notebook wurde ohne System gekauft von Toshiba und ich hab mein eigenes System draufgemacht.
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankebar.
MfG
-
Mhh ich glaube die ist heute sagt die Bildzeitung auch ....
Klick mich hart
MfG
-
Hi,
liegt bei euch auch so viel Schnee? Heute nacht hat es komplett durchgeschneit und es schneit auch schon jetzt den ganzen Tag über ununterbrochen. So viel Schnee hatten wir hier seit ca.6 Jahren nicht mehr. Es liegen ca. 15-20cm Tendenz eher Steigend 
Komme aus dem Landkreis Wolfenbüttel.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Die Hotline von HLG ist übrigens sehr nett und weiß teilweise mehr als das Online Tracking 
Bei den Preisen ist das ja auch zu erwarten oder?
Zitat
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder rufen Sie an unter 0900-1 311 211 (0,60 EUR /Min. aus dem Festnetz der T-Com)
Das werde ich sicher nicht anrufen das is ja ne Frechheit 60 Cent die Minute :flop:
Angenommen ich telefoniere mit denen 5-6 Minuten bezhale ich fürs Telefonat ja genauso viel wie für den Versand die spinnen doch...
-
Mhhh echt ärgerlich zumal ich ja weiss hätte der Verkäufer das Paket per Dhl verschickt, wäre es schon lange hier. Die letzte bewegung von dem Paket ist am 29.12 gewesen. Seit dem nichts mehr.
MfG
-
Ja Monatg wurde das in Paketshop gebracht.
Ich bin der Empfänger habe eigentlich gedacht es wird per Dhl verschickt.
Is Hermes echt so langsam? Bei Dhl bin ich es gewohnt das wenn man Montag was losschickt es immer den Nächsten tag also Dienstag da is. War bei mir und DHl noch nie anders.
Mit Hermes hab ich noch nie was verschickt. Ich glaube die Baur,Quelle ect.. Pakete kommen damit immer oder?
Mit Gls hab ich auch nur schlechte erfahrungen gemacht da kommen die Pakte immer an als hätten die damit Fußball gespielt.
D.h dann wohl für mich nie wieder Hermes.:)
MfG
-
Hallo,
leiefern die auch Samstags?
seid Dienstag steht bei mir im Tracking unverändert "befindet sich zur zuständigen Niederlassung"....
Montag wurde das losgeschickt....
Ich sag mal trotz der Feiertage hätte es eigentlich doch schon Gestern ankommen müssen...
Will halt wissen ob die auch samstags liefern vllt. hab ich ja noch Glück und es kommt noch und das Tracking hängt ein wenig nach...
MfG