Beiträge von lexo321

Hallo,

verkaufe mein LG KC 550. Rechnung vom 3.11.2008 liegt bei. Es war schon einmal in Grantie weil der Display kaputt war wurde dann bei W-Support repariert. Dazu lege ich noch eine 512 Mb Speicherkarte und ein Bluetoothheadset was ich extra dazugekauft hatte. Bei dem Headset handelt es sich um das Nokia BH-209. Ach ja ein Kfz-Ladegerät für das Headset gibt es auch noch oben drauf.

Bei dem Handy ist alles an Originalzubehör und Verpackung bei. Auch von dem Headset gibt es die OVP.

Das Handy hat kaum Gebrauchspuren sieht eigntl. aus wie neu.

130€ will ich noch haben. Denke der Preis ist ganz Fair. Handy kann auch im raum Braunschweig abgeholt werden.

Bei Fragen entweder PN oder ICQ 306516366 :)

MfG

Wir mit 1,3% Anteil der Weltbevölkerung ändern doch gar nichts.
    Um an dem Klima was zu ändern müssten schon Länder wie China oder die USA kräftig mitziehen, wenn ich sehe das die beiden Länder mit jeweils über 20% CO2 Emissionen die grössten Luftverunreiniger sind.

Quelle: Hier

Ich sehe das geanuso wie der TE.

Alles nur Geldmacherrei vom Fiskus. Die Politiker fahren doch auch noch die grössten Drecksschleudern die das 5fache an CO2 rauspusten wie meiner.

Jetzt ist es die Steuer und in 20 Jahren wenn es wieder kälter ist, schütteln die sich schon ne andere Steuer aus dem Ärmel.

Deutschland hat weitaus grössere Probleme als den Klimawandel. Das einzigste was wir für den Klimawandel machen ist Geld an den Fiskus zu bezahlen! Und? Wird davon jetzt das Klima besser?

Und so lange wie es Hier so aussieht, brauche ich ja wohl kein schlechtes gewissen des Klimas gegenüber haben oder?

MfG

Naja er will halt die Software installiert haben so mit Automatisch suchen ect pp. Wenn ich auf Automatisch suchen gehe, und er denn sucht, sagt er mir nach 1-2 min das die Hardwareinstallation nicht möglich ist. Da wird dann nett auf die Cd hingewiesen muss dann aber auf Fertig Stellen drücken. Er wird auch nicht als Datenträger angezeigt gar nichts... Habs an nem anderen Pc probiert da gehts auch nicht genau das gleiche wie bei mir...

Gar nichts gemacht hab ich auch schon geht aber auch nicht.

MfG