-
Aber ebay Kleinanziegen ist auch dafür bekannt das da viele betrüger rum laufen. Wer da Blind irgendwem Geld überweist und auch noch ein Handy schickt ist m.E nach echt selber Schuld.
Bei vielen Anzeigen kommt auch eine Warnung das man nicht einfach irgendwem Geld überweisen soll. Mach mal nicht son Ramba Zamba und warte noch mal nen paar Tage.
Und wenn es echt nicht kommt Anzeige und fertig. Und dann musst du das halt unter Lehrgeld verbuchen. Wie gesagt überweise nie bei Ebay Kleinanzeigen Geld. Wenn ich was suche, warte ich bis ein passendes Angebot aus der nähe rein kommt und das hole ich dann persönlich ab. Das kann noch so plausibel klingen doch würde ich da nie jemanden auch nur einen Euro überweisen.
-
Wer kauft die scheisse nachdem man die Werbung hört?
Und wie viele Flaschen musste der Sprecher trinken damit ihm das so über die Lippen geht 
-
Diese Werbung läuft im Moment städnig im Radio da bekomm ich aggressionen 
Link
-
Die beste Lösung ist wirklich Gerät kaufen und IMEI vergleichen. Ist es deine zeigst du ihn an. Ist es nicht deine verkaufst du es weiter.
-
Mhh das hab ich leider auch schon alles durch. Es ist auch kein Rechner mehr in dieser Heimnetzgruppe. Unter diesem Link den du gepostet hast steht:
Zitat
Wenn jeder die Heimnetzgruppe verlässt, ist sie nicht länger vorhanden. Weitere Informationen finden Sie unter Verlassen einer Heimnetzgruppe.
Leider ist sie aber trotzdem noch da. Das Problem denke ich wird sein das der Pc der die Gruppe erstellt hat, nicht mehr da ist. Aber irgendeine Lösung muss es doch trotzdem geben.
-
Hallo,
kleine Frage zum Thema Heimnetzgruppe unter Win 7.
Wir haben hier im Mietshaus eine Heimnetzgruppe gehabt. Wie wir jetzt festgestellt haben, hat die einer eröffnet der jetzt vor einer Woche weggezogen ist. Wir haben alle Win 7 können aber keine neue erstellen sondern nur dieser alten "wieder" beitreten.
Wie krieg ich das gelöscht so das ich eine neue erstellen kann? Ich weiss das im Netztwerk jeweils nur eine Heimnetzgruppe bestehen darf. Aber der Pc is ja jetzt weg. Router reset hat auch nicht genützt.
lg
chris
-
Ja Danke 
Das hier wird es woh werden 
-
Hallo,
ich suche folgendes Gerät ich hoffe sowas gibts überhaupt.
Mich nervt es immer wegen jeden Scheiss Usb Kabel hinter den PC zu krabbeln. Ich such ein Gerät was ich auf den Schreibtisch stelle und per 1x Usb an den Pc angeschlossen ist. Dann sollte das Gerät am besten ein Paar Usb Anschlüsse haben und auf jedenfall Soundausgänge. Also ich suche nicht so ein normales Usb Hub. SD-Kratenleser wäre auch nicht schlecht 
Gibts sowas überhaupt ich weiss nicht mehr mit was ich Google noch füttern kann.
lg
chris
-
-
Alcatel One Touch Easy DB 
Gott sei Dank hat es bis zum Iphone ja nicht sooooo lange gedauert