-
Hallo,
irgenwie komm ich im Internet nicht weiter da dort ziemlich viele verschiedene Aussagen getroffen werden.
Und zwar hab ich bei H&M vor 5 wochen eine Hose online bestellt und bekommen. Jetzt nach 5-6 mal tragen lösen sich schon einige Nähte und da is jetzt n Loch an der Tasche.
Es geht hier um eine Hose die 39€ gekostet hat. Hat man auf sowas Garantie? Ich ärger mich schon ein wenig.
MfG
Chris
-
Ich lasse meine Freundin ohne Pefferspray gar nicht aus dem Haus. Wir wohnen in Hannover und hier laufen wirklich viele komische Vögel rum. Ich hab das meine Freundin auch einmal Testen lassen also eine Dose leersprühen lassen damit man mal ein Gefühl dafür bekommt wie sich das verhält.
Da ich aber nebenbei im Sicherheitsgewerbe arbeite hab ich ihr aber auch ein paar Sachen beigebracht, Ich finde das sehr wichtig und sollte irgendwer ihr wirklich an den Kragen wollen wird sie auch alles erdenkliche dagegen einsetzen. Natürlich bringt es nichts wenn Frauen das Spay tief in der Handtasche vergraben haben. Es sollte natürlich immer Griffbereit sein.
Und über rechtiliche Sachen mach ich mir gar kein Kopf weil wer meiner Freundin was böses will denkt ja auch nicht an das Rechtliche.
-
Ich kenne es nur so wie dein Beispiel mit Katjes nur mit M 
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Nokia 8210
Das kleinste Handy, das ich je hatte. :top:
Gabs da eigentlich zum 6510 Größenunterschiede?
-
Ich empfand das N93i vom aussehen her als das Top Gerät
Vorallem die vereinzelten in Schwarz waren richtig geil 
-
*hochschieb*
Hab kein anderen Red Bull Thread gefunden daher nehm ich diesen 
Ich hab vorhin beim einkaufen 3 neue Sorten von Red Bull entdeckt 
Red Bull Silver(Limette), Blue(Heidelbeere glaub ich) und Red(Cranberry)..
Hab gleich mal alle 3 mitgenommen und was soll ich sagen ich finde die Dinger geil. Vor allem der Blue und Silver schmecken hammer. Es soll zwar Energy drin sein nur schmeckt das gar nicht danach. Ich trink zwar richtig gerne Red Bull normal aber beim Blue und Silver hat der Geschmack vom Normalen gar nicht gefehlt.
Falls die schon wer getrunken hat, würde ich gerne wissen ob es was vergleichbares (günstigeres) gibt...
lg
Chris
-
So ich melde mich mal zurück.
Ich hab dem keine Mail geschrieben sondern bin da einfach hingefahren wie ich es gesagt hatte.
Das gespräch ging gute 20 Min. Ich hab ihm das freundlich erklärt und ihm halt gesagt das wir das entweder Rückgängig machen oder ich da gegen angehen werde. Naja nach einem kurzen Telefonat seiner Seite, lenkte er ein. Ich glaube er hatte keine Lust darauf wegen einem Auto.
Und zu der ganzen Ausländergeschichte nochmal ein Wort. Wie ChickenHawk schon geschrieben hat, ist das ja nicht aus der Luft gegriffen. Wer öfter mal Akte o.ä schaut sieht halt nur das. Und wenn man dann noch die Erfahrungen macht naja.
-
Man man man was ist denn mit dir los Jimmy. Wenn du nicht verstehst was ich meine ist doch gut.
Auf deine Fragen gehe jetzt sicher nicht ein. Das führt dann eh zu nix 
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Und was hat das mit Ausländer zu tun,so was in einem Beitrag zu nennen ist das letzte.
Soll das verschwiegen werden? Eine Freundin hat letztes Jahr auch ihr Auto verkauft und ich stand daneben. Nach dem inserieren riefen in der ersten Stunde mindestens 10 Leute an (alle samt Ausländische Mitbürger). Naja der erste kam dann mit 2 Freunden. Die kamen mit einem nicht gerade billigem Mercedes. Ausgestiegen kurzes Hallo und dann fingen sie an um das Auto zu laufen und sich prächtig auf ihrer Sprache zu unterhalten.
Dann kam der Spruch wir würdes das Auto für so und so viel mitnehmen. Ganz ehrlich wenn ich nicht dabei gewesen wäre, hätten die den Wagen auch für diesen natürlich sehr niedrigen Preis bekommen. Alleine weil es einschüchternd ist wenn 3 Kerle da stehen und man nicht mal weis was die gerade reden.
Das ist Masche dazu brauch ich nicht grad Klug sein. Und die wissen das genauso.
Es ist nunmal eine Tatsache das viele (nicht alle) für ne Müde Mark die riesen Gewinne erzielen wollen. Dabei nutzen sie halt das entweder nichtwissen der Verkäufer oder das einschüchtern.
Nur so viel mal dazu.
-
Also da der Typ in der selben Stadt wie ich wohne, werde ich da morgen mittag mal aufschlagen und dem mal meine Sicht der Dinge erklären. Ich werde ihm das freundlich aber bestimmt beibringen. Mal gucken was dabei rauskommt. Einschüchtern lass ich mich eh nicht und am Wochenenende fahr ich zu meiner Mutter sollte es da nochmal Ärger geben. Weil er wird das Auto sicher nicht alleine abholen.
Wenn ich eins hasse sind das solche Säcke die meinen irgendwen über den Tisch ziehen zu müssen.