Beiträge von ra-ma

Zu dem Thema MMS von E-Plus nach Vodafone habe ich eben auch mit einem netten Hotliner gesprochen. Er wusste bescheid und bestätigte mir, dass es immer noch nicht geht. Sie arbeiten daran...

Auf meine Frage wie ich denn erfahre wenn es geht, wusste er nicht so recht, meinte aber, dass es sicherlich im Internet ersichtlich sein würde.

Ich denke aber mal eher hier. :D

Schau mal hier, da gibt es zig Artikel über den "Kein-Netz-Bug".

So weit ich das in Erinnerung habe, hilft nur ein Austausch, selbst kann man nichts machen.

Ich selbst hatte Glück, habe mein T39m jetzt knapp zwei Jahre und nie Probleme gehabt.

Vielleicht tauscht /// es ja auf Kulanz, weil es ja wieder derselbe Fehler ist.

Also ich habe auf meinem V200 noch nie eine sich drehende Sanduhr gesehen!?! :confused:

Bei mir steht da nur kurz "bitte warten..."

Das Problem bei den Fotos habe ich auch. Es kommt zwar nicht immer, aber relativ oft vor, dass das V200 nach Drücken der Fototaste und "2" einfach hängen bleibt.

Version V20AOWC1

Re: komisch

Zitat

Original geschrieben von franko
    weil wenn ich als ruftontyp Summen+melodie an mach vibriert es erst 2 mal und dann kommt erst die melodie und danach vibriert es auch gar nicht mehr...

Ja, es kommt auch auf den Rufton an. Ich habe mir den Classic Ringtone runtergeladen und da vibriert es von Anfang an und auch so lange es klingelt. Da hilft wohl nur Ausprobieren.

Ich habe hier noch einen kaum benutzen BSL-11-Akku für mein geliebtes T39m, den ich nicht mehr brauche. Er war immer nur als Backup-Lösung dabei und hat daher praktisch keine Gebrauchsspuren.

Vielleicht kann ich damit einem TTler ja noch eine Freude machen. Bei EBay werden neue schon für 15 Euro plus Versand gehandelt, ich hätte gerne inklusive Versand 11 Euro dafür.