Beiträge von ra-ma

Hey Leute, macht doch mal langsam. Bei der letzten Aktion habe ich selbst auch mit gemacht und es hat alles gut geklappt (von Antrag bis die SIM kam 8 Arbeitstage). Auch das Einlösen des Schecks war kein Problem.

Aber was mich genervt hatte war der Thread, weil ich auf Infos von MPtelecom wartete und nur immer las "meine SIM ist schon da", "meine noch nicht", "wo bleibt die Antwort"...

Es ist Wochenende und man sollte nicht erwarten, dass die Jungs Tag und Nacht vor dem Rechner sitzen und Mails schreiben.

Also ein bißchen cooler bleiben und mal ein paar Tage abwarten :cool:, sonst verkommt dieser Thread hier auch wieder.

Mailbox online einrichten/abschalten

Printus

Wenn Du bei der Kundenbetreuung online angemeldet bist, kannst Du selbst die Mailbox mit ein paar Klicken ein- und ausschalten.

Du findest das unter "Services -> Dienste -> Comfort-Mailbox". Dauert maximal wenige Stunden. Unter "Bisherige Services" kannst Du schauen, wie der Auftragssatus ist.

Hat bei mir super geklappt. :top:

Einfach eine Rufumleitung zur Mailbox zu setzen bzw. zu löschen wie in den anderen Netzen klappt nicht, weil

• wenn Du eine Umleitung einrichtest und die Mailbox ist nicht aktiviert, kommt die Ansage "die Mailbox ist nicht aktiviert"
    • wenn die Mailbox aktiviert ist, kannst Du die Rufumleitung auf diese nicht löschen

Bildschirmschoner

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    signalisiert. Da auch der schwarze Bilschirmschoner sofort angeht kann ich also nicht ohne die Tastensperre zu betaetigen sehen ob ich Netz habe. Sehe ich das richtig?

Wenn der Bildschirmschoner an ist und Du irgendeine Taste betätigst, dann geht die Beleuchtung kurz an und Du siehst die oberste Zeile mit Empfangsstärke und Ladestandsanzeige sowie die unterste mit Zeit und Datum.

Wenn unbeantwortete Anrufe oder SMS hast, wird Dir das auch in der obersten Zeile angezeigt und zusätzlich das bekannte Meldungsfenster dargestellt ("Unbeantwortete Anrufe, jetzt anzeigen?").

Wenn das T610 einfach nur so auf dem Tisch liegt, siehst Du nicht, ob in der Zwischenzeit ein Anruf war oder eine SMS kam, weil der Bildschirm dunkel ist.

Geribaldi: Ja, ein Rauschen auf Empfangsseite habe ich auch, interessanterweise nur, wenn der Gesprächspartner spricht. In Gesprächspausen ist das Rauschen fast ganz weg. Die Stimme ist aber sehr gut zu verstehen und angenehm, ich gebe mein T610 jedenfalls nicht mehr her, es ist genau das, was ich lange gesucht habe. :)

ERLEDIGT

Hallo zusammen!

Biete ein Samsung V200 mit O2-Branding (Begrüßungs- und Verabschiedeanimation, O2-Taste für WAP-Browser, keine Aufdrucke auf dem Gerät selbst!).

Das Zubehör ist komplett: Zwei Akkus, Datenkabel, Ladegerät, Headset, Software, Anleitung, Original-Verpackung.

Garniert wird das mit einer Rechnung vom 9.4.2003, ist also noch eine Menge Restgarantie vorhanden. :)

Das Gerät ist absolut neuwertig und wurde wenig benutzt.

Der Preis ist 340 Euro inklusive versichertem Versand per Postpaket.

Bei Rückfragen und Angeboten bitte PN.

Bitte beachten: vom 21. bis 24.5. bin ich unterwegs, kann da also leider nicht antworten, hole das dann aber sofort nach. ;)

Also ich hab beide Logos mit der blauen Seite eines Pelikan-Radieres wegbekommen (selbiges Vorgehen wurde schon mal in einem Thread zum Samsung V200 empfohlen). Das Logo auf der Rückseite erfordert einiges an Geduld, die wird aber - zumindest bei mir - mit absolut reinem Alu belohnt. :D Ich habe also keine Schatten o.ä.

Das Rauschen habe ich auch, mich stört es aber nicht. Ein Gesprächspartner der nicht wusste, dass ich ein T610 habe, meinte eben zu mir, dass es sich wie Festnetz anhören würde (E+).

Ich glaube nicht, dass man das Rauschen (eher Zirpen) mit einem Software-Update wegbekommen wird.