Beiträge von ra-ma

Hallo zusammen!

Verkaufe Nokia 6110, inklusive Ladegerät und Bedienungsanleitung.

Gerät ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand, da fast immer in einer Handytasche benutzt. Keinerlei Kratzer, abgenutzte Tasten o.ä., nur ganz leichte Schlieren von der Handytasche auf dem Displayglas.

VHB 35 Euro, kein Tausch!

Der unterste Knopf bleibt offen, und das gilt für's Sakko und für die Weste. Bei dem Sakko kann man auch nur einen Knopf zumachen und zwar den mittleren bei 3 Knöpfen. Bei 4 Knöpfen weiß ich es nicht, schau Dir an, wie's aussieht. Wenn es komische Falten wirft, wenn Du nur einen Knopf zu hast, machst Du eben die beiden mittleren zu.

Noch einen Hitzetipp: Weißes Hemd, auf keinen Fall blau oder so, da sieht man jeden kleinen Schweißfleck drauf. :D

Klimagerät bringt nur etwas, wenn Du es auch richtig installieren kannst. Abluft bringt wohl kaum etwas, Splitgeräte sind halt in einer Mietwohnung schwer zu montieren.

Meine Wohnsituation ist ähnlich, habe zwar die ganze Nacht das Fenster auf, unter 25 Grad bekomme ich es aber auch nicht. Und wenn morgens die Sonne rein scheint, habe ich ab 9 Uhr auch 30 Grad (kein Rollladen).

Mein Tipp: Ventilator und ein Luftentfeuchter z.B. mit Granulat. Dann empfindet man die Wärme nicht mehr als so unangenehm.

Hallo zusammen!

Seit ich E-Plus habe (3 Wochen), habe ich auch einige Probleme mit SMS: Der netzinterne Versand dauert teilweise mehrere Stunden. Den Statusbericht erhalte ich mal, mal nicht. :flop:

Eigentlich empfand ich SMS immer als recht zuverlässig, so dass man auch mal einen Treffpunkt ausmacht, wenn man gerade mal nicht telefonieren kann. Momentan klappt das leider gar nicht.

Wenn ich auf ein Schweizer Handy eine SMS schicke, geht das mit der Bestätigung wundersamerweise problemlos.

Liegts an mir oder ist aktuell (letzte 10 Tage) eine Störung bekannt?

Danke... ra-ma

altobelli
    Danke für diese Info, das ist ja wirklich genial. :top: Und ich dachte beim ersten Anlauf, "bereitstellen" würde irgendetwas mit der Synchronisation zu tun haben oder so.

Jetzt fehlt mir nur noch die Möglichkeit, gelesene SMS auf ungelesen zu schalten, damit ich daran denke, sie noch zu beantworten.