Danke für die Links, aber da wird keine Freeware erwähnt
Beiträge von Mark1982
-
-
Hallo,
leider kann die PC-Suite nur mit wenigen Kalendern synchronisieren (ich würde gerne mit Sunbird synchronisieren) und die SMS kann sie auch in keinem vernünftigen Format speichern. Gibt es gute Freeware-Alternativen, wenn ja: welche? -
-
Hallo,
ich möchte 2 Zehnsations-Partnerverträge abschließen mit je 10Euro Mindestumsatz. Bei welchem Onlineshop bekomme ich beim Abschluss die besten / wertvollsten Handys dazu? Gibt es da überhaupt unterschiede? -
Ich suche einen neuen Vertrag
- 2 Simkarten, die untereinander kostenlos telefonieren
- inklusiv-SMS und Inklusivminuten, alternativ ein Mindestumsatz und günstige SMS/Minutenpreise
- 2 neue Handys dazu
- Für beide zusammen ~20€ pro Monat an Fixkostendanke!
-
ich empfehle den livechat von handyzek (auf der startseite oben). Ist natürlich nur tagsüber jemand da, aber man spricht direkt mit einem mitarbeiter, der sich um die anliegen kümmert
-
Sind heute aus Miami zurückgekommen, hat alles wunderbar geklappt
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
so..bin in miami..hinzu gar keine probs..habe auch keine erwartet..läuft alles mit BA..nur im flieger zu viel durcheinander getrunken von london nach miami..dann gabs ersma nix mehr:D naja..aber durchs online einchecken saßen wir am notausgang..anderswo tät ich mir die 8h auch nich antun wollen..:) samstag gehts zurück..leider
welche sitzplatz ist denn in einer boeing 747 der notausgang? Ich erkenne den auf diesem Plan beim Onlineeinchecken leidet nirgends

-
ok, flug wurde automatisch auf 11.20 umgebucht, der anschlussflug entsprechend auch. also alles automatisch, habs gerade auf der page bei "manage my booking" gelesen

-
BA Germany ist nicht erreichbar
BA USA (sehr nett übrigens) verweist mich an LAN
bei LAN ist niemand erreichbar (also auch in den USA, in D sowieso nicht)hab am Flughafen angerufen. Das beste sei wohl, einfach zum Flughafen zu kommen, wir würden dann wahrscheinlich umgebucht. Wüsste nur gern vorher ob der Flug erst heute abend geht