-
Zitat
Original geschrieben von Buchungszeichen
Eine ähnliche Anfrage gabs hier bereits vor ein paar Tagen.
Bei Ebay findet man jede Menge USB-Sticks mit 16GB und einer Congstar-Prepaidkarte dazu für 9,99.-€ inkl. Versand. Einfach bei Ebay Congstar und USB eingeben.
Gibt es dabei irgendeinen Haken? Hab schon eine Congstarkarte hier, würde mir die neue also nur wegen dem Stick kaufen
-
Ich suche ein Autobild - Abo mit einer Bargeldprämie. Gibt es sowas?
-
Hallo,
ich habe ein Nokia 6270 und würde das gerne mit dem Kalender und dem Telefonbuch von Outlook synchronisieren. Die normale Datenübertragung geht problemlos. Bei der Synchronisation kommt jedoch das hier:
Zitat
PC Sync-Informationen.
Das Mobiltelefon hat nicht reagiert
--------------------------------------------------------------------------------
Mögliche Lösung
Stellen Sie sicher, dass sich Ihr Telefon im Bereitschaftsmodus befindet, bevor Sie die Synchronisierung erneut starten.
Alles anzeigen
Hab es per USB-Kabel und Bluetooth probiert, der Fehler bleibt der selbe. Was genau ist denn dieser "Bereitschaftsmodus"? Habe die Anleitung des Telefons und Google schon vergeblich bemüht, es funktioniert aber leider immernoch nicht
-
Meine Auszahlung ist heute auf dem Konto
-
Hört sich vielleicht komisch an, aber kann sein dass die Gratis-Gespräche (Wegen F&P) immer nach kurzer Zeit automatisch getrennt werden? Haben gestern innerhalb der Karten telefoniert, Empfang war auf beiden Seiten gut. Trotzdem wurde das Gespräch sehr regelmäßig einfach unterbrochen und wir mussten erneut anrufen. Wir haben etwas länger telefoniert, dabei wurde ingesamt etwa 20x unterbrochen und es kam uns so regelmäßig vor
-
Mir wurde auch gesagt, dass sie zum 01.11 umgestellt wird und jetzt ist sie weg (hat also etwa 2Std gedauert)
-
Ok, Tarifautomatik ist jetzt weg und F&P ist aktiviert :top:
-
-
Bei mir war es ähnlich, habe bei der Hotline 0177-1000 angerufen, die sagte sie entfernt die Tarifautomatik und aktiviert F&P.
5 Min später ruft sie zurück und meinte, dass ich bei meinem Vertrag die Tarifautomatik nicht deaktivieren kann und F&P sei auch nicht möglich
:flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von orno
P.S ich habe 0800-1006432 gewählt
Ich auch, aber das ist wohl die Geschäftskundenhotline, da wurde mir gesagt, dass ich bei 0177-1000 anrufen soll. Ist das kostenlos?