na toll.. aber was heißt das jetzt bezüglich der lieferung??? nüx oder???
Beiträge von weenomatic
-
-
hat denn heute noch jemand versucht bei o2 was zu erreichen oder eine auskunft zu erhalten??? oder hat vielleicht sogar eine bekommen???
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Habe gerade mal geguckt, heute ist bei diesem Angebot noch niemand abgelehnt worden
Einige sind frei, andere noch in der FreischaltungAblehnung Ihres Antrags #000692095790
Werter Kunde,
wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, daß der o.g. Auftrag abgelehnt wurde.
Weitere Information erteilt Ihnen der Serviceprovider.Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der AuftragsbearbeitungMeine AuftragsNr: 104531095437
sieht aber nach ner Ablehunung aus

-
Also mein Auftrag wurde gerade kurze Zeit nach Weiterleitung an den Serviceprovider abgelehnt. Weshalb weiß ich leider nciht und kann ich mir auch nciht erklären.
Daher meine Frage, wie ich nun weiter vorgehen soll.. Einfach nichts machen, war es das jetzt, oder muss ich noch irgendwas in die Wege leiten oder so???
-
tja. gerade mit der hotline gesprochen und da wurde mir gesagt, dass das gerät diese woche bei ihenn eintrifft und dann direkt an mich versendet wird. wegen vorbestellung und GK und so.. aber sie könnte nicht versprechen, ob es ende dieser oder anfang nächster woche bei mir eintrifft..
hör ich jetzt schon seit drei wochen glaub ich

also gar nix neues...kann also noch en isken dauern.
-
Re: O2
ZitatOriginal geschrieben von quirinius2k
Morgen Weenotmatic,wie siehts aus? Neue Infos aus dem Chat?
der chat ist scheinbar offline.. oder die haben mich gesperrt... ich weiß nicht.. kann mich nämlich noch anmelden, aber dann heißts keiner online..
vielleicht könntest du mal versuchen reinzukommen, nur mal um gewissheit zu haben...
ich wollte gleich mal eben anrufen.. hab gerade ein bißchen spare time
-
Zitat
Original geschrieben von Dartscheibe
@AllGibt es bezüglich des i900 noch nichts neues zum Thema Vertrag bei den großen Handyanbietern?
lies doch...
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Die knappe Verfügbarkeit hat scheinbar schon Auswirkungen auf den Preis
Im L-Aktion z.B. ab morgen 259,99€...
na zum glück hab ich s noch NUR für 229 bestellt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von paraxenos
weenomatic & moldowanVielleicht hilft betreffend Monitoring des Datenvolumens das hier weiter:
Gruss
Paraxenosgenau.. und das jetzt noch als freeware

danke für den tipp...
-
Zitat
Original geschrieben von Jedi
Gibt es zu Battery Status auch eine Page des/der Entwickler?ich glaube diese hier ist es...
ich habe aber nochmal ne ganz andere frage:
und zwar hatte ich noch nie nen pocketpc oder irgendwas dergleichen und lese ständig, dass man nach ner installation nen softreset durhcführen muss..
wie ist denn das jetzt mit softreeset und hardreset...???
wofür sind die beiden sachen nötig, was passiert genau und wie mache ich es beim omnia??