Beiträge von weenomatic

das sieht ja ganz gut aus... danke.... wäre nett, wenn du irgendwann ein entsprechendes programm gefunden hast, welches gut ist von der handhabung und funktion, wenn du dann nochmal bescheid geben könntest...

suche mir nämlich schon ein paar programme heraus, die ich dann irgendwann in ferner zukunft mal auf mein handy ziehen kann :)

mal so aus kompatibilitätsgründen:

ich muss doch immer die pocketpc version und nciht die smartphoneversion laden, oder???

danke schonmal

kann man mit diesem programm auch sehen, wieviel datenvolumen man schon gebraucht hat? ich mein, wenn es schon smsen und anrufe zählt könnte es das vielleicht auch noch machen :)

vielen dank schonmal für die antworten.

zwei fragen hätte ich noch und dann ist gut :):

kann ich zwischendurch irgendwo einsehen oder abfragen wie viel mb ich schon verbraucht habe im laufenden monat?? und
    ist am ende des monats auf der rechnung ersichtlich wie viel mb ich dann letztendlich verbracuht habe, auch wenn ich mein kontingent nicht aufgebraucht habe???

dankeschön

da ich in naher zukunft hoffentlich das i900 bekomme überlege ich derzeit welche internetoption ich bei o2 buchen sollte.

natürlich kann mir jetzt hier keiner so richtig zu einem raten, weil niemand meine internetgewohnheiten etc kennt.

allerdings wollte ich mal nach ein paar erfahrungen fragen, da ich ein totaler handyinternetnoob bin :)
    komme ich mit dem internet pack s vielleicht sogar aus, wenn ich das handy normal nutze, ab und an emails verschicke oder bahnverbindungen oder wetter o.ä im internet suche, also nicht wirklich viel surfe oder sößt man bei diesem pack sehr schnell an die grenzen???

wenn dies der fall sein sollt und ich das internet-l-paket nehme, ist es dann wirklcih so, wie es bei o2 beworben wird, dass man fast unbegrenzt mit dem handy surfen kann und ab und an sogar mit dem laptop und dem handy als modem online sein kann, one die 200mb zu überschreiten??

wie viel surft ihr so im schnitt mit eurer internetoption,das ist eigentlich das, was ich gerne wissen würde :)
    vielen dank schonmal im voraus...

Zitat

Original geschrieben von Meik13
    O2 programmiert ja noch seine Firmware-Erweiterungen, und soweit ich weiß gibts damit noch ein paar (wenige) Probleme.

Die von O2 georderten Geräte stehen zumindest bereit, daran wirds nicht liegen.

Aber: Alles Kaffeesatz-Leserei, und eigentlich wollte ich mich an Spekulationen nicht beteiligen :D

aber woher weißt du denn, dass die bereit stehen???

Re: Re: Pathaway4

Zitat

Original geschrieben von Dippy98
    Hallo, Ich nochmal,

Ich will ja hier keinen auf den Keks gehen. Aber könnte vielleicht bitte mal einer kurz die Datei Downloaden und kurz installieren, und testen ob das Programm startet bzw. richtig dargestellt wird.

Vielen Vielen Dank und ein schönes Wochenende
    Dippy98

du könntest zum beispiel auch eine email an einen der hersteller schreiben.

Zitat

Original geschrieben von quirinius2k
    Beinahe etwas lächerlich, dass O2 sich angeblich bezüglich des Liefertermins überraschen lassen muss. Da fertigt ein Hightech-Unternehmen das nahezu modernste Mobiltelefon aller Zeiten, vermutlich in einer der modernsten Fertigungsanlagen und kann dann nicht sagen, wann die Bestellungen erfüllt werden?

Das Problem wird wohl eher beim "Branding" und der blauen Verpackung mit Luftblasen liegen....

das glaub ich nicht. dann könnten die sicher genaueres sagen, wenns an ihnen selber liegt. hab denen heute schon sehr meinen unmut zum ausdruck gebracht. glaub nicht, dass die alles so offen lassen würden, wenn sie genauere termine sagen könnten.

außerdem haben ja auch schon andere leute berichtet, dass auch brandingfreie geräte nen lieferengpass haben...

denk mal samsung hat mehr an die freien handyshops und onlinehäuser geschickt, als sie ursprünglich geplant haben und sich somit ein wenig verzettelt..