Beiträge von weenomatic

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ich habe gelesen, das das I900 kein Flashliteprogramm hat. mit welchem Programm spielt man denn youtube ab?
    Ulrich

beispielsweise mit dem coreplayer, was jetzt auch hier so ca zum 30. mal gesagt wird... nur so ungefähr.. aber kann man den stylus eigentlich ins gerät stecken oder kann man das handy ohne bedienen??? :apaul:

Zitat

Original geschrieben von siod
    O2 Thread? Wo?

URL=http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=12]hier ist der provider&netzbetreiber bereich[/URL]

ich denke, da wird dir schneller geholfen...entweder über die suchfunktion nach deinem vertrag suchen oder da nochmal posten...

p.s.: kann natürlich sein, dass das hier auch jemand beantworten kann :)

Zitat

Original geschrieben von Krisme
    Wie soll ich denn nach Bildern suchen?? Das mit den Threads ist wohl übertrieben... als wenn hier alle paar sekunden jemand nen neuen omnia thread aufmacht... :mad:

also ich seh jetzt auf der ersten seite bereits 7, von denen nur zwei wirklich genutzt werden.

Zitat

Original geschrieben von siod
    Ich hab eine Frage zum O2 Inklusiv Paket 50. In den Tarifdetails steht folgendes:

WAP/GPRS-Service (WAP 1.x, WAP 2.0 oder Internet Standard)
    Pro Tag 0,09
    Pro MB 9,27

heißt das nun, dass wenn ich surfe, ich für den gesamten Tag nur 9 Cent zahle, sobald ich aber 1 MB an Traffic verursacht habe, ich gleich 9,27 € zahlen muss?

na das solltest du vielleicht im o2 thread fragen, nicht unbedingt in dem omniabezüglichen. da wird dir viellecith schneller geholfen.

ich habe gerade noch ein letztes mal mit den leuten von o2 geschrieben und die dame hat mir nun immer noch gesagt, dass die lieferung an o2 vorraussichtlich in kw34 erwartet wird. allerdings wieder mal unverbindlich. wie man samsung am besten selber kontaktiert habe ich leider noch nicht rausgefunden.
    aber ich denke wir werden wohl wirklich im vorhineine keinerlei verlässliche informationen erhalten..

schade.

Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Also an alle, die ein Omnia erwarten....wenns da ist erstmal ein obligatorischer Hardreset machen und dann einrichten :-) Ich werds warscheinlich so machen....wenn ich meins mal endlich bekomme....gnarff

ich meine auch gelesen zu haben, dass man obligatorisch lieber zwei oder vielleicht sogar dreimal den hardreset durchführen sollte... zu anfang... damit sich das system mal so richtig "eingroovt" ;)

Zitat

Original geschrieben von Mischa221
    Moin

bei mir fängst ja richtig gut an seit heut morgen funktioniert mein Lagesensor nicht mehr..... :-(
    Hat vlt noch jemand hier das problem?

MFG

hatten glaub ich schon zwei leute das problem.. nach einem hardreset war es glaub ich behoben... ist zwar ärgerlich, wenn man das gerät schon komplett eingerichtet hat, aber vielleicht kannst du vorher alles auf die speicherkarte kopieren und diese vor dem reset entfernen...

also irgendwie finde ich keine direkte supportadresse, wo man mal an samsung schreiben könnte und mal nachfragen könnte, ob die vielleicht infos zu den lieferungen zu o2 haben...

finde nur das gerätbasierende kontaktformular und da kann man das i900 gar nciht anwählen, weil es gar nciht gelistet ist... weiß da jemand mehr???

ich glaube mal gelesen zu haben, dass das omnia nur karten bis 8gb verarbeiten kann..

und noch was anderes. ich habe gelesen, dass wenn man bei der kamera unter einstellungen den speicherort auf den internen speicher und nicht auf den gerätespeicher stellt das problem mir dem speicherproblemen nicht mehr auftritt..

weiß nciht was da dran ist. aber wenn ihrs noch nciht ausprobiert habt, dann versuchts doch einfach mal :)

Zitat

Original geschrieben von Krisme
    Hey Leute ich muss hier echt mal Dartscheibe recht geben, ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Lust den ganzen über 124 Seiten Thread von dem i900 durchzugucken ob ich mal ein paar tolle Bilder finde, egal ob geschossen oder vom Gerät selbst. Hab schon ein paar mal einfach per zufall mich reingeklickt ob ich ein paar bilder finde aber irgendwann wars mir zu blöd...

na dafür ist bald jeder samsung nutzer hier genötigt sich durch 124 threads zu suchen, wenn er irgendwas über ein samsung handy wissen möchte.