-
Zitat
Original geschrieben von quirinius2k
Bei meiner Bestellung am Montag hieß es auch nicht, dass es im Laufe der Woche verschickt wird. Kaum ist die Bestellung raus, soll es sich um zwei Wochen verzögern....
ich glaub das ganze spekulieren bringt eh alles nix... ich wart ejezt einfach und freu mich dann wenns kommt. werd morgen noch ne letzt email an samsung schreiben und fragen, ob die mir sagen können, wann die vorhaben o2 zu beliefern. und dann wart ich einfach mal ab. was anderes hilft ja doch nix und was soll ich mich groß ärgern
-
Re: O2
Zitat
Original geschrieben von quirinius2k
Woher hast du denn die Info? Hotline? Könnte ja immer noch im Laufe des Tages eintreffen....
hab die info ausm chat... sie haben jetzt nochkeine lieferung bekommen und rechnen mittlerweile mit kw 33 bis 34...
gehe einfach davon aus, dass das nichts mehr wird diese woche.
also bei mir sowieso nciht, weil beimir samstags nicht geliefert wird und sie es daher heut noch rausschiken müssten 
-
also o2 hat immer nochkeine lieferung bekommen. wird dann wohl nix mehr diese woche 
-
also ich habe schon am sonntag mit geni l aktion für 239.99 bestellt.. steht schon länger...
na toll, wenn die morgen versenden, dann bekomm ichs frühstens montag, weil ichs in die firma bestellt habe 
aber hoffen kann man ja...
-
Zitat
Original geschrieben von DoctorT
Um die Sache mit dem Wecker entgültig klar zu stellen:
Wie bei allen WM-Geräten klingelt der Wecker (und sonstige Alarme) wenn sich das Gerät im Standby-Modus befindet (kurzes Drücken der Ein/Aus-Taste), im komplett ausgeschalteten Zustand (langes Drücken bis der Ausschalt-Ton ertönt) nicht! Sofern man das Telefon nicht anhaben will, aber trotzdem geweckt werden will, muss man den Flugmodus einschalten (ist ja das tolle, dass das Telefonmodul bei WM-Geräten getrennt ausschaltbar ist).
im standbymodus auch nicht??? und wie ist das wenn man das susprogramm installiert hat??
na ja. das mit dem flugmodus ist ja jetzt auch nicht mehr so wm exklusiv.
-
ich meine mich zu erinnern gelesen zu haben, dass die touchempfindlichkeit zwar nicht eingestellt werden kann, aber durch genaues kalibrieren verbessert werden kann.
-
hat denn schon irgendjemand etwas von o2 gehört??? Online??? oder kann meine 33KW immer noch bestätigen 
-
Zitat
Original geschrieben von Locosince
Also mein Wecker funktioniert, auch wenn das Gerät ausgestellt ist!
Komisch...
Ich teste das grade nochmal, will ja keinen Blödsinn erzählen!;)
na da hat er wohl verschlafen
:top:
-
bei dem wii-balanceboard ist aber auch das spiel wii fit dabei, nicht nur das board, oder???
ist in der Artikelbeschreibung nämlich nicht so ganz schlüssig...
danke
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
ich habe in diesem Thread gelesen, dass nur mit 15 Frames Videos gedreht werden können. Wann wird das Firmenupdate kommen, damit 30 Frames möglich sind? Gibt es da schon einen Termin?
Wenn 30 'Frames möglich sind, ist die Qualität des i900 dann gleich mit dem 95 8gb?
Ulrich
es ist bisher noch kein termin für die verfügbarkeit der neuen firmware in deutschland veröffentlicht. man kann sich schon die für singapur runterladen...
und ob die qualitäät dann genauso wie beim n95 sein wird, wird dir wohl niemand beantworten könne... wie auch...???