Danke an euch beide!
Beiträge von gutenabend
-
-
Danke namorico
Hab das ausgefüllte Formular vor 6 Tagen abgeschickt.
Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten.Vielleicht hat von euch jemand Antworten auf meine Fragen:
1. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob die Nummer freigegeben ist zur Portierung, außer die teuere Hotline anzurufen?
2. Würdet ihr jetzt die Portierung trotzdem starten?
3. Ich kann auf der Xtra-Karte immer noch telefonieren und angerufen werden, heißt das der Portierungsauftrag wurde seitens T-Mobile noch nicht bearbeitet?
Danke schon mal.
-
sorry! Bitte löschen. Wollte eine Pn schreiben. :apaul:
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für alle 3 angebote
Danke!!
-
Alles richtig verstanden?
Hallo zusammen,
hätte eine Frage ob ich zur Rufnummernportierung "weg" von einem Xtra-Click (zu O2 Ip100) alles richtig verstanden habe:
(Hab mich durchs TT Archiv gegraben)1. Xtra Card aufladen mit mindestens 25€
2. Verzichtserklärung abschicken (ist es schlimm wenn man seine Kundennummer nicht hat?!?)
3. Warten auf positives Feedback von t-Mobile
4. Entsprechenden Auftrag von o2 ausgefüllt an o2 schicken.
5. Warten - Fertig.Wäre super wenn sich das mal jemand ansehen könnte der das schon mal gemacht hat. Bin da absolut unerfahren.
Ist so eine Portierung eigtl. schon mal schiefgelaufen, d.h. kann eine Nummer komplett verloren gehen?
-
Fallen die 25€ Ag beim o2o an?
Das "Internet Pack M" beim o2o kostet dann aber nichts extra, oder?
-
Bitte hier auch eine PN mit Auszahlungsangebot ohne die 100 SMS an mich.
-
Eine Rubrik: "Über uns" find ich auch immer super. Da einfach ein paar Sätze über euer Geschäft (Standort, Entwicklung etc. ) rein. Vielleicht auch ein paar Kundenmeinungen.
Dann können Neukunden auch sehen dass ihr nicht erst seit gestern in diesem Geschäft seid.Für die ganzen Fans euerer, zugegebenermaßen hübschen, Supportmitarbeiterin kann man ja dann noch jeweils ein Foto der Mitarbeiter reinstellen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dauerposter
Habe eben die erste Rechnung erhalten über ~54€.Unter https://service.mobilcom-debitel.de/meinerechnung/adhoc sehe ich allerdings schon Gutschriftsposten, die da wären:
Bei mir steht auf der "adhoc" seite leider gar nichts.
Ansonsten auch hier die erste Rechnung mit ca. 54 euro -
Hallo handyflash,
mir gefällt der neue Look. Wobei mir euer "altes" Design eh schon sehr gut gefällt.
Da haben andere Anbieter einen Relaunch viel eher nötig als ihr :cool: