so..hab jetzt endlich die neue fw drauf...und...was soll ich sagen....immer noch die gleichen probleme wie davor :flop:
ich überleg mir ernsthaft ob ich nicht lieber auf das v600 oder so umsteig...hab echt keine lust mehr mich mit dem rumzuärgern
Beiträge von AngryAngel
-
-
hm..ich war bisher der meinung dass sms über gprs bei allen deutschen netzbetreibern deaktiviert ist :confused:
-
war jetzt in nem nokiashop...muss da demnächst nochmal hin wenn der nokiatechniker da is der mir dann die neue fw draufspielt
@ Ewies
Anbieter: O2
SW: 3.44.1 -
jap (auf alle fragen
) -
hm..hat auch nix gebracht...und so langsam geht mir das aufn wecker...was bringt mirn handy dass sich selber abschaltet ohne nen grund...
-
hm...das is der standard "meldungen-ton" den ich such...ich wüsst nicht dass der nen namen hat
-
thx...aber da ist der den ich suche nicht dabei
-
also ich hab das problem jetzt auch dass es sich abundzu mal zufällig einfach abschaltet
hab jetzt mal die ganzen zusätzlichen programme die ich drauf hatte deinstalliert und hoff dass das jetzt so hält bis ich zu nem updatepartner komme
womit ich auch schon bei meiner frage wäre:
wo gibts ne liste aller updatepartner für(s) nokia (6600)?
ich find überall nur listen von nokia service centern -
hm...naja..das kann ich noch nicht beurteilen

aber der oxygen find ich eigtl recht goil bis jetzt...kostet aber halt was nach ablauf der 2 (?) wochen
-
naja...n paar billig games gibts da schon
vier gewinnt uswdas geht über bt
einfach mal auf midlet.org suchen