6600 geht einfach aus?

• Zitat

Original geschrieben von AngryAngel
    also ich hab das problem jetzt auch dass es sich abundzu mal zufällig einfach abschaltet

hab jetzt mal die ganzen zusätzlichen programme die ich drauf hatte deinstalliert und hoff dass das jetzt so hält bis ich zu nem updatepartner komme
    womit ich auch schon bei meiner frage wäre:
    wo gibts ne liste aller updatepartner für(s) nokia (6600)?
    ich find überall nur listen von nokia service centern

was hast du für ein Anbieter und eine SW version drauf???

• war jetzt in nem nokiashop...muss da demnächst nochmal hin wenn der nokiatechniker da is der mir dann die neue fw draufspielt

@ Ewies
    Anbieter: O2
    SW: 3.44.1

• so..hab jetzt endlich die neue fw drauf...und...was soll ich sagen....immer noch die gleichen probleme wie davor :flop:
    ich überleg mir ernsthaft ob ich nicht lieber auf das v600 oder so umsteig...hab echt keine lust mehr mich mit dem rumzuärgern

• so...hab das nun wieder eingeschickt und bekomm dann ein neues gerät

wenn das die selber fehler aufweist (womit ich mittlerweile leider schon rechne) steig ich echt auf ein anderes um

• Ich glaube ich kann das Problem "lösen"

Ich habe auch das Problem bei meinem 6600. Ich muss aber euch leider sagen, das O2 Kunden diesen Fehler nicht beheben können. Aber vorher eine Frage:
    Habt ihr den Genion Vertrag ( mit der Homezone) ? Und das wäre dann auch schon die Antwort,die Software verträgt sich nicht mit der Homezoneanzeige. Dieser Fehler tritt auch bei dem XDA und dem XDA II auf,aber nur umgekehrt (da schalten sich die Geräte von selbst ein). Achtet mal einfach drauf, ob dieser Fehler meistens in der Homezone auftritt. Vielleicht konnte ich euch ein wenig helfen, aber wie gesagt, ich kann auch falsch liegen. Aber ich habe dieses Problem leider öfters gesehen und glaube zu 80% das es wegen der Homezone liegt.

• Ich hab dieses Problem auch. Mein Freund und ich haben beide seit 3-4 Monaten ein 6600 von O2 mit dem Select Vertrag.

Wir haben mittlerweile folgendes Phänomen festgestellt, mag zwar blöde klingen aber es ist eben auffällig:
    Wir wohnen in der Nähe von Köln, beide Handys laufen ohne Probleme. Nur wenn wir in der Kölner Innenstadt zum einkaufen sind, dann schalten sich die Handys regelmäßig ab und zwar beide.
    Hab schon überlegt dass es evtl. an Störungen in Kaufhäusern, diese Sicherheitsschranken oder weiß der Geier was liegt.

Ist jemanden sowas schon mal aufgefallen?

• Hallo mein Phone geht auch nun plötzlich seit 2 Tagen aus ohne das ich etwas geändert habe! Es lief seit ca. 3 mon. one probleme! o2 genion, keine homezone, software:3.42.1, keine beschädigung durch fallen!
    OBI

• könnte es sein, das einige eine 256 MB SD Karte drin haben statt der 32 MB Nokia ???

Ich habe das Problem auch, völlig unabhängig ob ich in der Homezone bin oder nicht.
    Software ist die V3.44

• @ Snoopy79
    wechselt ihr dabei vom original o2 netz zu d1 roaming bzw umgekehrt?

ich wohne hier nämlich in nem "randgebiet"...d.h. das schwankt hier arg zwischen original o2 und d1 roaming...
    is jetzt natürlich nur ne theorie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!