Beiträge von AngryAngel

    Als potentieller N85-Besitzer habe ich den Artikel natürlich auch gelesen...und auch mich hat die Stelle mit dem Akku sehr überrascht nachdem man hier so viel (verhältnismäßig) gutes über den Akku gelesen hat.


    Aber ich sag´ mal so: Ich denke 20 Meinungen und Berichte von hier überwiegen die Meinung eines einzelnen (oder meinetwegen auch von zweien) Xonio-Redakteurs.

    Hi,


    da bei mir demnächst wieder eine Vertragsverlängerung ansteht spiele ich mit dem Gedanken mir eine W980 zu holen.
    Ich muss mir das zwar erst nochmal in natura anschauen um abschätzen zu können ob es mir nicht doch ein wenig zu groß ist...aber das ist ein anderes Thema.


    Hier geht es mir um den FM-Sender. Um genauer zu sein, um dessen Qualität.
    Oder um noch genauer zu sein: Hat mal jemand die Audioqualität des FM-Senders (am besten im Autoradio) mit der Audioqualität verglichen wenn man das Handy (oder irgendein anderes Handy/mp3-Player) über eine Adapterkassette anschließt?



    Danke schonmal im Voraus.

    also die einzigen zwei gründe die für ein p990i sprechen würden (aus meiner sicht zumindest) sind umts und wlan (okok...hat noch ein paar andere nette aber unnütze features ;) )


    wenn man allerdings großen wert auf das display legt würde ich das p910i sogar bevorzugen...aber ist wohl alles geschmackssache



    vielleicht auch das SE M600i oder der O2 XDA Neo was für dich?

    Hi,


    da ich hier im Forum noch nichts über dieses smartphone gefunden habe wollte ich mal dieses Thema erstellen und euch fragen ob ihr noch irgendwelche Neuigkeiten habt.


    Das einzige was ich bisher gefunden habe ist das hier:



    Zitat


    At the FCC site (the US Federal communications Commission) you can read about a new Windows Mobile powered smartphone Samsung SGH-i610. This is a clamshell phone supporting GSM/GPRS and UMTS networking.


    Samsung SGH-i610 is equipped with a 2-megapixel camera with auto focus, Bluetooth interface, an expansion slot, an FM-tuner and a QWERTY-keyboard. In addition to standard applications of Windows Mobile the SGH-i610 comes with Picsel Viewer to view office documents (*.doc, *.xls, *.ppt, *.pdf, and *.wmf.) with saved formats.


    Quelle:
    http://www.mobile-review.com/news.php?language=en
    News vom 05.09.06

    Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    im grunde genommen stimmt das so weit, bei vodafone gilt die vertragslaufzeit immer ab datum der verlängerung.


    allerdings hast du ein paar rechenfehler bei dir :)
    wenn dein vertrag bis juli 07 geht, kannst du frühstens im april 07 verlängern.
    4monate vorher wären märz 07 ;)


    verlängst du im april 07 läuft der vertrag bis april 09


    Ich war der Meinung, dass ich einem Online-Shop was von maximal 5 Monaten gelesen habe...kann mich aber auch irren....jedenfalls kam ich deswegen auf 5 statt 4 Monate ;-)





    Vodaföhn
    thx...und..verdammt :p

    Hi, ich habe mal eine kurze zur vorzeitigen VVL:
    Angenommen mein Vertrag läuft noch bis Juli ´07 (und ich habe eine durchschn. Rechnung von > 50€), dann kann ich frühestens Februar ´07 meinen Vertrag verlängern.
    Das heißt der einzige Unterschied zwischen einer vorzeitigen VVL und einer "normalen" VVL besteht darin, dass bei einer vorzeitigen VVL der Vertrag in meinem Falle "nur" bis Februar ´09 gehen würde und nicht bis Juli ´09...stimmt das soweit?
    Oder kann ich die vorzeitige VVL auch schon 4 Monate vorher einreichen (also dann November ´05)?