6600 geht einfach aus?

  • Hi Leute! Ich habe ein
    problem wo mir bis jetzt noch keiner helfen konnte und das völlig merkwürdig ist, ich versuche es mal zu beschreiben. Meine frau und ich habe vor ca. 1monat gleichzeitig zwei neue 6600 gekauft beide mit 02 vertrag und beide sind mit 02 branding,bis jetzt war alles OK, doch vor ca.5 tagen ging das handy von meiner fau einfach aus ohne warnung ohne fehlermeldung, dann habe ich alles versucht: zurückgesetzt, neuer akku,mal ohne speicher karte, neues softwareupdate,eine anderen 02 karte von einem anderen vertag, es blieb dabei es ging immer einfach aus. So nun zu merkwürdigen als ich Ihre 02 karte bei mir reinlegte ging auch mein handy plötzlichb aus(Ich hatte die ganze zeit eine d1 karte) und auch bei Ihrer zweiten o2 karte ging mein handy aus.... bei diesem problem konnte mir noch miemand helfen also ich bitte euch; kennt jemand das problem oder kennt jemand einen den man fragen kann????????????????

  • Da das Gerät ja sicherlich noch Garantie hat, ab zum nächsten NSC ;) .

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Da war ich doch schon, habe doch schon ein neues software update, es ist jan nicht nur bei meiner frau nein ist es geht auch bei meinem 6600 aus wenn ich die O2 karte rein mache....! Deswegen weiß ich ja nicht weiter...??? Bittte um HILFE weiß es echt nicht mehr was ich machen soll....???????

  • Hi! Ja mit meiner D1 karte aus meinem 6600 bleibt das 6600 von meiner Fau an! So bald 02 drinnen gehen beide handy aus?!?

  • Dann ist die Karte defekt von O2. Vielleicht auch alle beide. Komisch ist das schon. Ich denke hier sollte man die Karten austauschen lassen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Liegt also an der SIM-Karte. Wie alt ist die O2 Karte?

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Hi! Danke erstmal für eure hilfe.... Die eine ist ca 3jahre alt die zweite gerade mal ca.3monate! Ich habe jetzt auch eine dritte 02 karte von einem kumpel ausprobiert, genau das gleiche wieder aus!

  • Hi! Ich habe jetzt rausgefunden das es an der software liegt, ich habe die 3.44.1 daruf. Gibt es eine neue software und können mir bitte die o2 nutzer ihre software bitte mitteilen die sie auf dem 6600 haben??????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!