Beiträge von AngryAngel
-
-
naja
habs jetzt mittels unmakesis gelöst
trotzdem danke
-
@ chironex
hm...dumme frage: wo kann ich da einstellen dass es auf die mmc installiert werden soll?
n6600
so mach ichs ja
dabei kommt die fehlermeldung -
hi,
ich habe folgendes problem:
ich will ein recht großes symbian programm auf meinem sx1 installieren (die .sis datei ist ~1,2MB groß)
nur kommt jedesmal wenn ich das installieren will die meldung dass nicht genug speicher frei ist und ich dateien löschen soll
ich habe ca 2MB frei (auf dem telefonspeicher)...und weis eigtl nicht was ich noch löschen könntehat jmd von euch nen vorschlag wie ichs trotzdem drauf krieg?
p.s. will das programm natürlich auf die mmc installieren

-
hm..du könntest sie auch einfach alle archivieren und dann mit der data exchange software auf den pc ziehen
-
hm...also ich hab eigtl in gewissen anderen foren gelesen dass sie funktioniert
(naja...wenn nicht kann ich sie immer noch zurück schicken
) -
hi,
ich möchte demnächst auf eine 1gb mmc umsteigen (nicht fragen wofür ich soviel brauch
) und habe im moment einer 512er drin.
da ich aber nicht die ganzen progs neu installieren will hier meine frage:
kann ich einfach den ganzen inhalt der 512er auf die 1gb kopieren?
also...so dass dann auch noch alles so funktioniert wies soll -
hi,
ich hätte ein paar fragen zum t-mobile NaviGate BlueKit:da es ja nur im t-mobile netz funktioniert, würde es auch funktionieren wenn man manuell ins t-mobile netz wechselt?
und wenn ja...
zählt dies dann als d1 roaming (und somit keine höheren kosten) oder muss man dafür höhere kosten bezahlen?
falls auch dem so ist...wieviel höher wären diese? -
ok..hat sich erledigt...
lag an ad-aware -
hi,
hab neuerdings das problem dass bei mir der smartmovie converter folgende fehlermeldung bringt:Address: 1b:01213ee9, Exception code: c0000005 (ACCESS_VIOLATION)
Registers:
eax = 00001000, ebx = 00000004, ecx = 00000150, edx = 06174080
esi = 012cb838, edi = 00000002, ebp = 060d8a28, esp = 05dbe868Execution path:
Module: xvid_dshow.ax
DllMain, offset 0x42e19kann mir das jmd erklären? oder mir sogar vl helfen?

der fehler tritt unregelmäßig auf
mal bei 30%, mal bei 80%