hi,
ich wollte mal nachfragen ob ihr vielleicht nen symbian prog kennt mit dem man beim sx1 einzelnen kontakten nen eigenen sms ton zuweisen kann?
Beiträge von AngryAngel
-
-
hm...hast nu ne firewall o.ä. laufen?
hab das prob z.b. auch wenn mein downloadmanager gestartet ist
-
hab jetzt seit knapp nen monat mein sx1 (music) und bin vollkommen zufrieden damit
die sachen die man z.b. vermisst (wie erwähnt z.b. stoppuhr/countdown) kann man durch S60 ganz einfach nachrüsten
und...bei mir hält der akku eigtl genau so lang wie bei meinem sl55
(es sei denn natürlich ich höre durchgehend mp3 o.ä.)abstürze hatte ich noch keinen
sms archivieren funzt auch einwandfrei (im gegensatz zum N6600
)an die tastatur gewöhnt man sich eigtl auch
:top: -
zu 1.: also ich finde das sx1 um welten schneller als das 6600 was die menugeschwindigkeit anbelangt
-
man kann auch einfach ne sms vom telefonspeicher auf die sim kopieren
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
War zwar nicht an mich gerichtet, aber:Bis auf dem mp3 Player,Radio und Stereo ist eigendlich alles am 6600 besser!
Kann mir das Urteil erlauben, hatte voher ein 6600 und da war die verarbeitung um Welten besser als beim SX1.
hm..ich hatte auch das 6600 (um genau zu sein...2 verschiedene) und mir kams ehrlich gesagt so vor als ob nokia einfach nur versucht nen konkurenzprodukt RECHTZEITIG zu liefern
und das hat man auch gemerkt
das 6600 finde ich persönlich einfach...total unausgereift im vergleich mim sx1@ Frank/2
-wie lange hält der akku
also wenn ichs normal benutz gut 4-5 tage
..wenn ichs auch noch als mp3-player benutz ca 3 tage-gewöhnt man sich an die tastatur
also..ich persönlich muss sagen...ich habs mir zu anfang schwerer vorgestellt damit zu tippen...allerdings hab ich mir die zeit bis man damit so schnell schreiben kann wie mit einer normalen tastatur kürzer vorgestellt
aber kurz gesagt: ja
-sprachqualität
ich hatte davor ein s55 und ein sl55...und die sprachqualität des sx1 liegt so finde ich weit darüber-wie gut ist der mp3-player
also...mir persönlich langt er vollkommen
das einzige was nervt is dass er bei mir immer nen fehler bringt wenn ich mit "shuffle" durch die lieder "zappen" will
aber ansonsten durchaus zu gebrauchen
aber...es gibt ja noch symbian alternativen
-positives
hm...das ganze gerät im prinzip :top:-negatives
hm...also...mich störts dass die "lösch-taste" so weit von den zifferntasten entfernt ist
und das display des 6600 empfand ich auch als besser -
hm...ist die datei vl schreibgeschützt?
-
hm...also bei mir dauerts maximal 2h
-
hm...warum willst du denn nicht den eingebauten benutzen?
-
hm...also...ich hab mal mit nem 7650-besitzer über bt son vier-gewinnt java spiel gespielt
das hat getan...könnt mir vorstellen dass das auch aufm t630 läuft