Beiträge von AngryAngel

hab jetzt seit knapp nen monat mein sx1 (music) und bin vollkommen zufrieden damit

die sachen die man z.b. vermisst (wie erwähnt z.b. stoppuhr/countdown) kann man durch S60 ganz einfach nachrüsten

und...bei mir hält der akku eigtl genau so lang wie bei meinem sl55
    (es sei denn natürlich ich höre durchgehend mp3 o.ä.)

abstürze hatte ich noch keinen
    sms archivieren funzt auch einwandfrei (im gegensatz zum N6600 ;) )

an die tastatur gewöhnt man sich eigtl auch
    :top:

Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    War zwar nicht an mich gerichtet, aber:

Bis auf dem mp3 Player,Radio und Stereo ist eigendlich alles am 6600 besser!

Kann mir das Urteil erlauben, hatte voher ein 6600 und da war die verarbeitung um Welten besser als beim SX1.

hm..ich hatte auch das 6600 (um genau zu sein...2 verschiedene) und mir kams ehrlich gesagt so vor als ob nokia einfach nur versucht nen konkurenzprodukt RECHTZEITIG zu liefern
    und das hat man auch gemerkt
    das 6600 finde ich persönlich einfach...total unausgereift im vergleich mim sx1

@ Frank/2

-wie lange hält der akku
    also wenn ichs normal benutz gut 4-5 tage
    ..wenn ichs auch noch als mp3-player benutz ca 3 tage

-gewöhnt man sich an die tastatur
    also..ich persönlich muss sagen...ich habs mir zu anfang schwerer vorgestellt damit zu tippen...allerdings hab ich mir die zeit bis man damit so schnell schreiben kann wie mit einer normalen tastatur kürzer vorgestellt
    aber kurz gesagt: ja ;)

-sprachqualität
    ich hatte davor ein s55 und ein sl55...und die sprachqualität des sx1 liegt so finde ich weit darüber

-wie gut ist der mp3-player
    also...mir persönlich langt er vollkommen
    das einzige was nervt is dass er bei mir immer nen fehler bringt wenn ich mit "shuffle" durch die lieder "zappen" will
    aber ansonsten durchaus zu gebrauchen
    aber...es gibt ja noch symbian alternativen ;)

-positives
    hm...das ganze gerät im prinzip :top:

-negatives
    hm...also...mich störts dass die "lösch-taste" so weit von den zifferntasten entfernt ist
    und das display des 6600 empfand ich auch als besser