ok...ne gescheite stoppuhr hab ich jetzt....aber mir fehlt noch ein timer/countdown
Beiträge von AngryAngel
-
-
es geht wieder
hab einfach mal den sound "off" gestellt (was allerdings nicht übernommen wurde) und nu gehts wieder (also...mit sound)
seltsam...aber ok
-
hm...bei mir läufts neuerdings auch nicht mehr :confused:
zuerst ging nur der sound nicht mehr und jetzt komm ich zwar noch in das "1. menu" aber wenn ich ins "2." will kommt "Progr. geschl. EDOOMEXE" -
jo...is richtig
aber gibts fürs sx1 vl irgendwelche anderen farbpaletten/color schemes? -
hm...wenn du dich mit ner java version zufrieden gibst denk ich dass du auf midlet.org was findest
-
hi,
ich suche nen einfaches timer/countdown und nen stoppuhr prog fürs sx1
bevorzugt natürlich symbian...aber java tuts auch
-
kann das sx1 ne mmc auch lesen wenn ich sie nur über nen cardreader formatiert habe und anschliessend mein zeugs drauf kopiert habe oder ist unbedingt notwendig sie auch direkt übers sx1 zu formatieren?
-
sind nun eigtl genauere termine für die motorola windows smartphones bekannt?
-
wie erwartet ist meines nun wieder ausgegangen
werds nun wieder einschicken und entweder aufs sx1 oders n6230 umsteigen (je nachdem was mein geldbeutel sagt ^^)was mir aber noch aufgefallen ist:
beide male ist mein 6600 zwischen 5 und 6 uhr morgens ausgegangen
gehen eure auch zu bestimmten uhrzeiten aus oder is das zufällig?ne andere auffälligkeit ist...dass ich beim 1. mal um die zeit ne sms erhalten habe und beim 2. um die zeit eine verschickt habe
-
hm...ich denke mal das is gewollt so
das is zumindest bei allen anderen ordnern auch so
wenn sie schliesst ohne sie zu verlassen ist man beim nächsten aufruf immer noch direkt in dem jeweiligen utnerordner