Fällt eine Anschlussgebühr an?
Beiträge von petomei
-
-
Zitat
Original geschrieben von tellto.de
wie meinst Du das!?Tarif Details siehe T-Mobile bzw. unten den angegeben Links.
Ich hatte angenommen, dass du eine Auszahlung anbieten könntest.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
wie wäre es mit prepaid??? Tchibo zB kannst ja die Flats / Minutenpakete selber zusammenstellen.... 50 MInuten würden da dann 4,95 im Monat kosten...(was aber auch knappe 10 cent ergibt da kannst dir auch die anderen Prepaiddiscounter anschauen (simyo,blau,congstar alle 9 cent die minute)Grüsse
s.o., mir ging es darum, die Inklusivminuten für 0,- oder fast 0,- pro Monat zu bekommen. Aber trotzdem Danke für den Hinweis.
PS: Auch ein Inklusivminuten-Vertrag mit Handy (das man dann bei e... in Geld umwandeln könnte) wäre möglich.
-
zu welchen Konditionen?
-
Re: Suche Vertrag mit ca. 50 Freiminuten ohne Fixkosten
ZitatOriginal geschrieben von petomei
Hallo,
ich suche für meine Freundin einen Vertrag mit Freiminuten (ca. 50 min/Monat) in alle Netze. Die Fixkosten sollten sehr gering oder am besten = 0 sein. Ein Handy wird nicht benötigt. Frei-SMS muss auch nicht unbedingt sein. Netz ist egal.Momentan vorhanden ist ein gekündigter E-Plus T&M 50 der im Mai ausläuft (hat also noch etwas Zeit).
Hat da jemand was anzubieten?
So, es naht jetzt langsam der Tag an dem der Vertrag ausläuft (16. Mai). Kann mir jemand was entsprechendes anbieten?
-
Hallo,
ich suche für meine Freundin einen Vertrag mit Freiminuten (ca. 50 min/Monat) in alle Netze. Die Fixkosten sollten sehr gering oder am besten = 0 sein. Ein Handy wird nicht benötigt. Frei-SMS muss auch nicht unbedingt sein. Netz ist egal.Momentan vorhanden ist ein gekündigter E-Plus T&M 50 der im Mai ausläuft (hat also noch etwas Zeit).
Hat da jemand was anzubieten?
-
Bin auf der Suche nach einem Prepaid-Anbieter im D1-Netz, wo ich eine bezahlbare Datenoption buchen kann (z.B. 1GB / Mon. für 10,00 EUR). Gibt es da aktuell was? Datenstick wäre vorhanden.
Thanx
-
Wer kann ein iPhone in Verbindung mit einem original T-Mobile web'n'walk connect L anbieten? Kann auch locked oder prepaid sein. (und ja, ich weiß, dass man mit dem connect L nicht telefonieren kann).
Thx
-
Happy Birthday, Andreas. Und bleib schön gesund, damit du uns immer mit tollen Angeboten beglücken kannst.
-
Habs heute mal geschafft, in den mobilcom-Shop zu gehen:
1. In den Fußnoten des Angebotes gibt es zwei Fehler bei der D1-Datenoption (5 statt 15 GB, 24 statt 6 Monate MVLZ)
2. das iPhone ist nicht vorrätig (Zitat: "Solche teuren Geräte haben wir nicht auf Halde, die werden bei Vertragsabschluss direkt für den Kunden bestellt.")
3. ob es sich um deutsche Geräte handelt ist unklar ("wo sollen die sonst herkommen, unser Großhändler hat nur deutsche Geräte")
4. Nach SIM- oder Netlock zu fragen, hab ich mir gespart.Ergo: alles mehr als fragwürdig und auch nicht billig.
-
Hab folgendes im Briefkasten gehabt:
http://mitglied.lycos.de/petomei/Bilder/mobilcom.jpg
Auf der mobilcom-HP gibts dazu aber keine Infos, ist das also nur ein Angebot unseres örtlichen Händlers?
Die monatl. Kosten bzw. Gerätepreise find ich auch ganz schön gepfeffert (siehe Fußnoten).
Und was mich am meisten irritiert ist das komische Bild vom iPhone. Hat irgendeine Hülle drum und zwei Lautsprecheröffnungen...
Kennt jemand von euch diese Aktion und hat so ein Gerät schonmal in Händen gehalten?