Beiträge von petomei

Hallo Leute,

ich habe mir in Verbindung mit der O2-Doppelflat bei logitel ein iPhone 3Gs 16GB bestellt.

Schon nach dem Auspacken wollte es vor der Aktivierung erstmal wiederhergestellt werden, seltsam aber dann hat es funktioniert.
    Nun hat das iPhone nach einer Woche den Geist aufgegeben. Vorgestern kam urplötzlich der Wiederherstellungsscreen (USB-Connector + iTunes Logo) und nichts ging mehr. Eine Wiederherstellung am Computer hat nicht geklappt, es kommt die Meldung "Wir haben bei der Aktivierung Ihres iPhone ein Problem festgestellt. Bitte wenden Sie sich an Apple Support unter der Rufnummer 01805 009433". Beim Apple Support hab ich angerufen und alle Lösungsvorschläge durchprobiert aber es hat nicht geklappt...

logitel hab ich schon kontaktiert, der reagiert aber nicht auf meine PN.
    Kann es damit zusammenhängen, dass es ein polnisches Modell ist?
    Wer hat auch ein iPhone von logitel bestellt? Aus welchem Land kommt euers? Fehlte bei euch auch die Einschweiß-Folie?

Wie sollte ich weiter verfahren? Garantie-Abwicklung über logitel oder über Apple direkt? Wie lange dauert ein Tausch bei Apple?

Danke, petomei

Hallo,
    folgendes Problem: Mein Vater hat seinen Vodafone-Vertrag in einem VF-Shop verlängert und ein neues Handy bekommen. Ihm wurden 2 verschiedene Modelle angeboten, eins für 49,- €, das andere für 39,- €. Er hat dann das für 39,- € genommen, nach ein paar Tagen dann aber festgestellt, dass es mit seiner Auto-FSP nicht harmoniert. Also ist er zum VF-Shop und wollte sein Handy umtauschen gegen das andere für 49,- €.
    Nun der Hammer: Neben einer Überprüfungsgebühr für sein "Gebraucht-Gerät" in Höhe von 29,- € (kann man ja mit etwas gutem Willen noch verstehen kann) soll er nun 170,- € für das andere Modell bezahlen, das vor einer Woche noch 49,- € kostete. Auf seine Nachfrage, wie der Preisunterschied zustande kommt, sagte man ihm, dass sich in der Mobilfunkbranche die Preise halt schnell ändern...
    Er hat das erste Handy jetzt erstmal behalten, will sich aber noch nicht damit abfinden. Was kann er jetzt noch versuchen? Nochmal hingehen und auf den ersten Preis pochen? Oder zu einem anderen VF-Shop gehen? Oder...?

Danke schonmal für eure Antworten.

Mein E-Plus-Vertrag ist am 16.05. ausgelaufen. Jetzt stehen noch 2 Rechnungen für April und Mai aus. Ich habe meine Rechnungen immer online über "Mein E-Plus" abgerufen. Nun komme ich seit 16. dort aber nicht mehr rein und bekomme die Meldung:

Zitat

Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und versuchen Sie es erneut.

Wie komme ich nun an meine Rechnungen? Schickt die E+ nach Vertragsende automatisch postalisch zu?

Thx