Beiträge von petomei

Zitat

Original geschrieben von Noir0x
    Der WEITER Button ist zwar transparent, wenn du bei Internet-Pack L jedoch auf "Details einblenden" gehst und dann das Internet-Pack-L-Spezial auswählst, kannst du trotzdem (auch wenn der Button transparent bleibt(!) WEITER klicken!

Wenn ich bei mir auf "Details einblenden" klicke ist trotzdem kein "Internet-Pack-L-Spezial" auswählbar. Hast du auch einen Active Data mit IP-L aus Mitte 2010?

Hat jemand von Euch, der auch einen IP100 inkl. 100 SMS verlängert hat, eine Bestätigung von O² bekommen?
    Bei mir kam eine SMS von O² mit dem Inhalt "Lieber Kunde, ab sofort telefonieren Sie in ihrem neuen Wunschtarif, der Ihnen mehr fürs Geld bietet..."
    Im Kundencenter steht noch "Inklusivpaket". Wie kann ich überprüfen, ob die SMS noch inkl. sind? Und welches ist der "Mehrwert" von meinem "neuen Wunschtarif"?

Zitat

Original geschrieben von happyboard
    Moin,

da meine KK am 29. missbraucht wurde, habe ich so eine SMS auch zweimal bekommen.
    Diese sieht genauso aus.

Hast du den Verified by Visa nicht aktiviert? Oder einfach nur noch nicht nutzen müssen?

Wie hast du denn den Missbrauch festgestellt? Nur über die SMS-TAN SiMSen oder gab es Abbuchungen/Anfragen? Ging es bei dir auch um PocketGear?
    Ich habe übrigens keinen PocketGear Account, wo meine KK-Daten liegen könnten.

Verified by Visa habe ich zwar aktiviert aber noch nie genutzt.

Mal was anderes:
    Habe letztens eine SMS von Amazon/VISA bekommen mit folgendem Inhalt:

Ich selbst habe aber nichts bei PocketGear zahlen wollen. Der SMS-Absender war die Nummer, die mir immer die Info über neue Kreditkartenrechnungen schickt.

Ich frage mich, ob hier wirklich jemand mit meiner VISA-Karte einkaufen wollte oder ob das nur ein gut gemachter Fake ist? -> einziger Unterschied zu den "original" Amazon.de-SMSen ist das andere Format der Telefonnummer (030/24552457 statt (030)24552457).

Ich habe dann beim Amazon-Kartenservice angerufen. Dort sagte man mir es liegt kein angefragter Umsatz vor. Die Versendung von SMS-TAN erfolgt nur beim Bezahlen mit "Verified by VISA". Diese habe ich noch nie genutzt.

Also: Hat jemand mal eine ähnliche SMS bekommen?

Will hier auch mal meine positiven Erfahrungen posten:
    Habe bei logitel einen O2 IP 100 + Active Data L in Verbindung mit einem iPhone 3GS abgeschlossen.
    Von Bestellung über Vertragsabwicklung bis hin zu einer Reklamation des iPhone ist alles sehr positiv abgelaufen. Verzögerungen, die auftraten waren selbstverschuldet (Ausweiskopie schlecht lesbar, keine Kündigungsbestätigung zwecks Portierung), trotzdem war die Abwicklung recht zügig. Als dann nach 1 Woche das iPhone streikte, wurde per mail und telefonisch schnell nach einer Lösung gesucht und in Form einer Austausch-Lieferung auch gefunden.
    Bin rundum mit logitel zufrieden und kann ihn nur jedem empfehlen.

gelöst!

Hallo,
    ich habe mich zu dem Problem mit dem Händler (logitel) in Verbindung gesetzt und ohne Probleme eine neues Austauschgerät von ihm zugeschickt bekommen. Alle "Heilungsversuche", z.B. exit über RecBoot hatten nichts gebracht. Woran es nun genau lag, kann ich nicht sagen, ich vermute es lag ein Hardware-Defekt vor.

MfG
    petomei