iPhone 4 8GB möglich?
Beiträge von petomei
-
-
Habe momentan das gleiche Problem. Gibt's da inzwischen eine befriedigende Lösung?
-
Bin am Surf Sofort UMTS interessiert.
Können Meldeadresse und Adresse des Home-Zone-Bereichs voneinander abweichen?
Hintergrund: ich ziehe im September um und würde die Festnetz- und Internetflat gern schon auf die neue Adresse laufen lassen.Noch eine Frage: Wenn ich bei Vodafone die Verfügbarkeit prüfe, erhalte ich folgende Meldung:
Vodafone Surf-Sofort-Paket UMTS ist an Ihrer Adresse ... leider noch nicht verfügbar. Wir empfehlen Ihnen das Vodafone DSL Classic Paket!
Verstehe ich nicht. Vodafone-Netz ist da, warum sollte dann das SSP UMTS nicht verfügbar sein?
-
-
Habe auch grad nochmal die Hotline angerufen und erfolgreich meinen bereits gekündigten Active Data L in den Spezial geändert (15,- statt 25,-). Die Kündigung sei damit aufgehoben, die Laufzeit verändert sich aber nicht (na hoffen wir's). Dann wird halt in 9 Monaten nochmal gekündigt...
Gruß
-
Das Surf Sofort Paket UMTS wird seitens Vodafone nur bis zum 31.07.11 für 19,95 EUR beworben, danach kostet es dann theoretisch 29,95. Ist davon auszugehen, dass es ab August tatsächlich teurer wird, oder bleibt das "Sonderangebot" evtl . bestehen?
Kann ich für den Beginn des UMTS Paket auch einen Wunschtermin in der Zukunft angeben, zu den jetzigen Konditionen?
Thanx
-
Wenn man noch ein iPad SmartCover mit in den Mixer legt, kommt man auf nur 18,45 € Mehrpreis. :
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty168x5yvty -
Wer kann mir bei der VVL eines T-Mobile w'n'w connect L Premium ein iPad 1 16GB WiFi ohne Zuzahlung (jetzt, wo die Preise gefallen sind
anbieten?
Alternativ auch Auszahlung mögl.Danke, p.
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
petomei: Vielleicht erfolgt die Gutschrift nicht, wenn noch mindestens 1 Jahr bis zur regulären Kündigung verblieben wären.Der Vertrag läuft noch 16 Monate, daran kann es nicht liegen.
Vielleicht liegt es auch am Hotliner; ich hatte einen sehr brummigen dran, der wenig motiviert schien. -
Ich hatte auch per Fax gekündigt und diese Rückruf-SMS bekommen. Heute habe ich angerufen. Auf die Frage warum ich so frühzeitig kündige, habe ich geantwortet, dass ich den Data L zu selten nutze. Daraufhin hat der Hotliner gesagt, es tue ihm leid, ich bekomme die Bestätigung noch schriftlich und das wars. Kein Rabatt-Angebot, kein Wechsel-Angebot. Auf meine Frage, ob man in ein anderes Data-Paket wechseln kann, sagte er es gäbe da keine Möglichkeit.
Alles in allem: :-((
Naja, war ein Versuch...