-
Zitat
Original geschrieben von vesat
... Bitte selber Kündigen.
Bist Du Dir sicher? Die Kündigung beim Altanbieter steht doch auf dem Standardformular zur Rufnummernmitnahme im Festnetz gleich mit drauf.
("Kündigung von Telefon-/ISDN-/PMx-Anschlüssen bei...")
Daß eine selbständige Kündigung nicht schädlich ist, hattest Du ja mittlerweile geklärt. Aber daß bei Portierung im Festnetz der Neuanbieter die Kündigung beim Altanbieter veranlasst, sollte auch weiterhin funktionieren, oder nicht?
-
MNP
MNP möglich? Bestehender Vertrag ist zum 30.9. gekündigt.
-
Zitat
Sonderaktion Wer einen T-Mobile Mobilfunkvertrag hat, welcher Vorteilsberechtigt ist,...
Welche Verträge sind denn (nicht) vorteilsberechtigt?
-
Brauche neuen o2-Vertrag "Active Data mit Internetpack L" und zusätzlich das Internetpack M auf den bereits bestehenden IP100. Ohne Hardware.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Bis wann muss die Gutschrift erfolgen? 3 Monate?
In einer älteren Mail von 24mobile hieß es mal
"Talkline sieht vor, dass der Kunde selbst diese Befreiung von der Gebühr einrichten muss. Dies kann innerhalb der ersten 6 Monate der Vertragslaufzeit durchgeführt werden."
Ich würd's einfach noch mal mit der zweiten Karte probieren, ob nicht doch mal ne Antwort-SMS kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Es kommt drauf an wann bestellt wurde. Zu beginn war monatlich, auf Wunsch dann Umstellung auf einmalig. Danach im weiteren Angebot einmalig von Beginn an.
Kleine Korrektur:
Richtig wäre es genau umgekehrt gewesen: Zu Beginn war es einmalig, danach im weiteren Angebot monatlich.

-
Hmm... wofür mag er wohl 7,98 überweisen, wenn du einen Duo-Vertrag mit je 3,99 GG und (zunächst) monatlicher Erstattung gewählt hast? :confused: 
-
Also in meiner Endkundenrechnung v. 07.04. steht was von Auszahlung bis 07.05.
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
also laut mytalkline unter tarifoptionen ist "internet-pack-s" aktiviert....
dabei stand ja gar nichts hier im thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4075677#post4075677
Pack S ist bei Talkline-o2 wahrscheinlich die ganz normale Zeit- o. Volumenabrechnung. Beobachte mal die Kostenkontrolle....
Zitat
Original geschrieben von Mojo25
Welche Mailadresse oder welches Kontaktformular verwendet ihr denn?
Wenn ich da lese, bei manchen kam schon nach 2 Stunden eine Antwort, dann hab ich wohl irgendwas falsch gemacht ...
Das hier, die Antworten kamen in der Tat auch am Wochenende recht schnell. Thema: Tarif/Tarifoptionen
-
Ich hatte das IP100 Duo ohne SMS bestellt (144692), trotzdem wurde die AG berechnet.
Bei o2 konnte der erste Hotliner gar nicht schnell genug loswerden, daß er da "gaaaaaar" nichts für mich machen kann, ich mich an den Händler wenden muss und "schönen Tach noch...ach ja, ihre PKK bitte" X-) ....so ganz nüchtern hörte der sich nicht an.
Zweiter Anruf, Guten Tag o2 Premium, ..... die Frau hörte sich schon kompetenter an und das war sie dann auch. --> AG ausgebucht.
vesat: Hattet Ihr den Tarif mit SMS aktiviert oder weshalb wurde die AG berechnet?