Also DSL ohne DSL
Etwas irreführend, denn die gleiche Bezeichnung hast Du vorher an gleicher Stelle für DSL verwendet und man könnte glatt denken, es gäbe jetzt ein DSL Surf Sofort Paket ab 13,99 ![]()
Beiträge von FS030
-
-
Wo finde ich denn das "DSL Surf Sofort Paket ab 13,99 EUR" aus dem Titel??
-
Heute war die erste Rechnung da:
MM-Paket wurde berechnet, allerdings nur für 4-5 Tage, da es wohl bei der Kündigung "aller Optionen" ebenso berücksichtigt wurde: macht 2 mal ca. 15 Cent extra. --> geschenkt.
Takeaway-tryandbuy: berechnet und gutgeschrieben.
Für den Rechnungs-Checker ist wiederum eine Gutschrift drauf (2Tage), obwohl gar nichts berechnet wurde. Talkline-Style....
Für Talkline-Verhältnisse also mal eine ganz akzeptable erste Rechnung

-
Zitat
Original geschrieben von sonic123
Könntet Ihr auch die Panasonic Lumix DMC TZ7 oder Canon PowerShot SX200 IS Digicams anbieten?Der Anfrage schließe ich mich an, beide Geräte sehr interessant!
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Wichtig, dieser theread jetzt hier.Der müsste oben angepinnt werden.
...
Also bitte anpinnen.
Entspann Dich mal, alles halb so dramatisch. Man kann seine Beiträge übrigens auch mit dem Edit-Button bearbeiten und muss nicht 3 mal hintereinander posten. Es gibt dann für alles Weitere den Thread Erfahrungen mit Handystar.deTelefonier die Karte ab und erfreu Dich der Anonymität. Danach verkaufst Du sie an einen Stalker o.ä.
Und wenn Du wissen willst, ob eine Callya auf Dich registriert wurde, begehre schriftlich Auskunft nach §34 BDSG bei Vodafone. Dann liefern sie Dir alle zu Deiner Person gespeicherten Daten.
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
...und wo wohnen die Kollegen?Das sind Fake-Adressen, zumindest die zwei Dortmunder bei mir haben eine Hausnummer, die für die Strasse zu hoch ist, also gar nicht existiert. Trotzdem sind sie direkte Nachbarn - welch ein Zufall

-
Hier das gleiche: 3 Karten von Handystar auf 3 Fremde registriert.
Daniel P., Köln
David S., Dortmund
Armin S., DortmundNa, erkennt sich jemand wieder?

Teilnehmer-Kennwort war übrigens 2x CALLYA und 1x 1234
-
Perfekte und schnelle Abwicklung!
1 Tag nach Freischaltung war die Ware hier,
3 Werktage später kam die Kohle (Auszahlung)Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Beme
Offenbar wurde der Rabatt auf 60€ (bei einem o2 o) runtergekürzt?
Die Iteration mit zwei, drei, vier... habe ich jetzt nicht mehr gemacht.Schade, war ich wohl zu spät...
Nein, nicht zu spät, der Abschlag durch die 1. Karte fällt nur unterschiedlich aus, je nach Gerät.
Beispiele:
Nokia N97: -75€, E71: -70€, E63: -65€, 6303: -60€ -
Zitat
Original geschrieben von Hammam
Na klasse, nun auch bei mir direkt ne dicke Rechnung abgebucht.
WIESO?Da wird wohl erstmal nur ein Blick in die Rechnung helfen.