-
Dann auch von mir nochmals: Ein vorheriger Hinweis darauf wäre durchaus machbar gewesen oder? Ihr werdet ja nicht erst seit gestern von mehreren Quellen beliefert.
Wass sollte ich Dir in der PN schreiben? "Danke für die Grauware"? 
Einen Umtausch muss ich mir jedenfalls mit Euch nicht auch noch antun, 3 Wochen sind erstmal genug für ein Gerät, das als "sofort lieferbar" gekennzeichnet war.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ FS030: wir bekommen die Geräte von verschiedenen Lieferanten. Alle Geräte sind für die EU bestimmt und somit ist alles korrekt.
Du meinst, es ist "legal" (von der Copyrightverletzung beim Nachdruck Anleitung mal abgesehen....).
"Korrekt" wäre es, wenn Ihr vorher angebt, dass es EU-Ware ist.
-
22 Tage nach Freischaltung der Vodafone-Simkarten, wurden mir diese und das Gerät nun endlich geliefert.
Nokia-Siegel der Verpackung war bereits aufgebrochen, wohl um die billige Raubkopie der deutschen Anleitung beizulegen. Die Original-Anleitung und der Rest ist komplett französisch, also anscheinend ein Gerät, was nicht für den deutschen Markt bestimmt war.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
3. AG0: Hier ist keine andere Aussage von Talkline getroffen worden. ...
Was anderes wurde uns nicht mitgeteilt. Wenn es nicht klappt: Unter Angabe des Flyers bitte an Talkline wenden.
Von euch (service @ 24mobile.de) wurde am 07.07. per E-Mail eine andere Nummer und eine andere Frist mitgeteilt, Text siehe hier. Ich sehe das aber nun als geklärt an.
Welcome back
:top:
-
Ganz einfach: sobald er die SIMs hat
6 Monate sollten wohl für den Versand ausreichen....
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
Wird auf jeden fall knapp werden,denn die SMS für die Anschlussgebührbefreiuung muss ich ja auch noch abschicken
Evtl hast Du mehr Zeit als erwartet. Es wurden ja nicht nur 2 verschiedene Nummern für die AP-frei-SMS genannt, sondern auch 2 verschieden Fristen. Hier ist die Rede von 30 Tagen nach Aktivierung (Kurzwahl 8362 im Angebotstext) und in der Mail von 24mobile sind es plötzlich 6 Monate. Wenn ich mal zitieren darf.....
Zitat
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben bei uns einen Talkline Mobilfunkvertrag inkl. Anschlußgebührenbefreiung bestellt. Talkline sieht vor, dass der Kunde selbst diese Befreiung von der Gebühr einrichten muss. Dies kann innerhalb der ersten 6 Monate der Vertragslaufzeit durchgeführt werden. Die Erstattung der Anschlußgebühr ist in wenigen Schritten durchgeführt und wird dann im nächsten Rechnungslauf berücksichtigt. Bitte gehen Sie dazu wie folgt vor: Schreiben Sie von Ihrem neuen Talkline-Anschluß eine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an die Nummer 0172 - 902 1111. Das war´s schon!
-
Zitat
Original geschrieben von wolf1308
Schreib doch 24moblie mal direkt an.
Der war gut! 

-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Stonieren kann man erst wenn man die Ware hat, bis dahin hat Talkline schon bestimmt abgebucht und man rennt monatelang hinterher.
Unfug, den Auftrag kannst Du zu jedem Zeitpunkt ab Bestellung bis 14 Tage nach Lieferung/Leistung widerrufen. Die Formulierung, dass die 14 Tage Widerrufsrecht frühestens mit der Auslieferung der Ware beginnen, soll einen lediglich vor Umgehung durch Lieferverzögerung schützen.
Wenn Du bei Dir Panik feststellst, widerruf halt. Die paar Kröten kriegst Du notfalls auch per Lastschriftrückgabe wieder. 
-
Die 15 Frei-SMS gibts wohl doch nur im normalen "Talkline Extra". Hier geht es aber um den "Extra 9,95", der wiederum keine Frei-SMS beinhaltet.
-
Re: Re: AP frei
Zitat
Original geschrieben von Naughty_Eye
In der heutigen Abbuchung von Talkline war die AG auch nicht drin also sollte alles klappen mit der SMS an 8362.
Da man sich mit der SMS ja 30 Tage Zeit lassen kann, könnte es durchaus sein, dass auch Talkline erst im zweiten Rechnungslauf Anfang August mit der AG um die Ecke kommt.
Eine weitere SMS an die 0172... kann also nicht schaden, zumal gratis wg. 15 Frei-SMS/Mon. Und außerdem gabs ja EXTRA ne email von 24mobile deswegen. Kommt ja auch nicht alle Tage vor 
Aber vorher bräuchte ich erstmal ein paar SIMs