-
Nein, die email kam von "Rex" = service@24mobile.de am 07.07. an mich. Beide Infos stammen also von vesat bzw 24mobile.
Die 0172-Nr. kenne ich sonst von debitel-Verträgen, könnte also jetzt auch für talkline-Verträge gelten, da es ja nur noch eine debitel-Filiale ist.
-
AP frei
Wurde eigentlich mal geklärt, ob die SMS mit "AP frei"...
- an 8362 (wie im Angebot) oder
- an 01729021111 (wie in der email)
...geschickt werden soll? Zur Sicherheit wohl besser an beide 
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Habt Ihr eine Festnetznummer bekommen ?
Ein Anruf bei Talkline ergab gerade: JA es wurde jeweils pro Karte eine Festnetznummer geschaltet.
Die gute Nachricht: Sie hat das auch direkt löschen können, Zuhause-Option sollte also erledigt sein.
-
bei mir sind es auch 2,99, ebenfalls ohne rechnung. das wird eine anteilige grundgebühr sein, nämlich für 3 tage. und leider kann man daraus auch erkennen, daß talkline statt 9,95 z.zt. 14,95 pro karte berechnet, wahrscheinlich wegen der falsch gebuchten zuhause-option (5,-).
14,95*2=29,90 GG für beide karten pro monat
29,90/30=0,9967 GG für beide karten pro Tag
2,99/0,9967=3 Tage
ggf. ist es bei dem ein oder anderen hier halt 1 tag mehr oder weniger oder es wurde weniger abgebucht, da keine zuhause-option gebucht wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von daeff
Die Antragsnummer (12592) entsprach weder meiner, noch der meines Bruders. ...
vesat: Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
hat er schon, einfach mal den thread lesen, es ist deine nummer, siehe hier
-
Ja passt schon.
Wenn Du was von "o2 DSL für 3 Monate kostenlos" schreibst, wäre es sinnvoll gewesen, zu erwähnen, dass das nur unter bestimmten Bedingungen erreicht wird. Wenn man Dein Angebot ohne weitere Angaben bestellt, ist es ja offensichtlich gerade *nicht* der Fall. Die 3 Monate DSL werden nie erreicht.
Aber nein, da unterstellt der Händler mal ganz 'open' und 'modern', dass der TT-Kunde sich für sein Paket nur zur Hälfte interessiert, und der Rest deswegen nicht so wichtig ist. Ts... 
-
Das heisst (um mal bei diesem Beispiel zu bleiben) dominiks o2-DSL laüft im Endeffekt nur 2,5 Monate, da die SIM bereits einen halben Monat vor DSL aktiviert wird. Korrekt?
-
Zitat
Original geschrieben von takeekat
Die Frist für beide verträge endet gleichzeitig. D.h. der Aktivierungstermin der in den Vertragsunterlagen steht ist amßgebend für den Test.
ok, kein problem. "DSL 3 Monate kostenlos" erreiche ich also erst durch Wahl eines Aktivierungstermins für die SIM, der ca. 3 Wochen in der Zukunft liegt, korrekt? Wenn ich sofort aktivieren lasse, sind es nur gut 2 Monate DSL gratis, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von takeekat
Die Laufzeit läuft bereits ab Bestellung. (...) Nach Versand der Unterlagen, können Sie den Stick sofort nutzen.
Gruss Alex
Die 3-Monate-Rückgabefrist läuft für UMTS also ab Freischaltung der SIM. Wie verhält es sich dann mit der 3-Monats-Frist für den DSL Anschluss, der ja erst ca. 3 Wochen später geschaltet wird? Endet diese Frist gleichzeitig, da UMTS und DSL hier ja "1 Paket" sind?
Oder liegt die Rückgabe des DSL entsprechend später? (also ca. 3 Wochen nach Rückgabe von UMTS)
-
Siehe Betreff. Im Prinzip wie Genion S, bloss kann ich kein o2 gebrauchen.