Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

• jerx

Guter Tipp,würde ich ja machen,aber ich weiß noch nicht mal wo ich einen Vertrag habe,vielleicht bin ich ja auch bei o2 :gpaul:

Nur diese Mails habe ich bisher bekommen:

am 26.06
    die Freischaltung Ihres Talkline-Vertrags war erfolgreich!

Ihre neue Rufnummer lautet: 0172-9198XXX 0172-9153XXX
    Ihre neue SIM-Karten-Nummer lautet usw. usw.

und von 24mobile
    dass die Vertragsunterlagen nicht vollständig wären,daraufhin habe ich den Vertrag erneut los geschickt.
    Und bis jetzt keine Antwort erhalten.

• Naughty_Eye

vesat ist krank
    mit den Informationen hier bist du doch in der Lage
    das selber zuregeln !

Zitat jerx :
    Das Kontaktformular oder EMail würde ich deshalb bevorzugen, weil ihr dann einen schriftlichen Nachweis und Bestätigung habt. Zudem kostet es keine Gebühren.

jerx
    Nach 7 Verträgen mit Talkline habe ich die Erfahrung gemacht
    Sch…. Auf die 5,00 Euro für ein Einschreiben !

Joao
    warte einfach bis du die sim-karten hast

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
      Naughty_Eye

vesat ist krank
    mit den Informationen hier bist du doch in der Lage
    das selber zuregeln !

Das habe ich auch mitbekommen und da sage ich ja auch nix.
    Aber vesat ist nicht eine Person. Es ist ein kleines Team. Eine Person würde den ganzen Kram hier auch niemals schaffen. Wenn jemand krank ausfällt, dann muss eine andere Person seine Arbeit fortführen.

Ich habe lediglich eine E-Mail ans vesat team geschickt und sie nicht mit Mails bombardiert.

Hab es ja jetzt selber alles erledigt.

Mir gehts ums Prinzip. Der Endkunde sollte normalerweise nur seine Probleme schildern und der Vertragspartner sollte diese dann ausbügeln, wenn es nicht das eigene Verschulden des Kunden war.

• Hmmm dein " der Vertragspartner sollte diese dann ausbügeln "
    ist vesat ?

• AP frei

Wurde eigentlich mal geklärt, ob die SMS mit "AP frei"...

• an 8362 (wie im Angebot) oder
    • an 01729021111 (wie in der email)

...geschickt werden soll? Zur Sicherheit wohl besser an beide :rolleyes:

• Re: AP frei

Zitat

Original geschrieben von FS030
    Wurde eigentlich mal geklärt, ob die SMS mit "AP frei" an

• an 8362 (wie im Angebot) oder
    • an 01729021111 (wie in der email)

geschickt werden soll? Zur Sicherheit wohl besser an beide :rolleyes:

ist die E-mail von Talkline ? Ja
    würde ich an die von Talkline senden

2 Beträgt einmalig 25,95 € wenn keine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an 8362 (0,19 € / SMS) gesendet wird.

besser an beide :D

• Ich habe es für meinen o2 Vertrag an die Kurzwahl geschickt und eine Bestätigung erhalten. Email habe ich nicht erhalten oder vielleicht auch überlesen, aber mit der Bestätigungs-SMS von Talkline ist die Sache für mich erledigt gewesen.

• Nein, die email kam von "Rex" = service@24mobile.de am 07.07. an mich. Beide Infos stammen also von vesat bzw 24mobile.

Die 0172-Nr. kenne ich sonst von debitel-Verträgen, könnte also jetzt auch für talkline-Verträge gelten, da es ja nur noch eine debitel-Filiale ist.

• Zitat

Original geschrieben von FS030
    Nein, die email kam von "Rex" = service@24mobile.de am 07.07. an mich. Beide Infos stammen also von vesat bzw 24mobile.

Würde ich mich an die Tarifbeschreibung von Talkline halten

die sagt :
    2 Beträgt einmalig 25,95 € wenn keine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an 8362 (0,19 € / SMS) gesendet wird.

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Hmmm dein " der Vertragspartner sollte diese dann ausbügeln "
    ist vesat ?

Mein Vertragspartner ist das vesat Team und Talkline.
    Vom vesat Team bekomme ich ja die Auszahlung.
    Klar ist mir auch, dass das vesat team der Zwischenhändler ist, aber über ihn hab ich den Vertrag schließlich geschlossen und wurde auch aufgefordert, die Fehler an sie zu senden, mit SIM- und Mobilfunknummer. Daraus ist ja ersichtlich, dass das vesat Team sich um die Angelegenheit kümmern wollte. Oder nicht?

Naja egal jetzt. Habs selber geregelt und des reicht mir jetzt. Hab jeweils zwei Bestätigungen von Talkline und von Zuhause Team erhalten.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!