Beiträge von FS030
-
-
Da es wohl auch für andere interessant ist:
[Edit by CR: Vor dem Veröffentlichen einer P[small]ersönlichen[/small]N sollte man den Verfasser fragen, ob er dies erlaubt]
Ich habe nicht nur die Wechselmatrix richtig gelesen (welche sich auf Tarife bezieht und nicht auf zusätzliche Optionen - um die geht es hier), ich habe sogar den Vertrag richtig gelesen.
Warum ergänzte T-Mobile an der Stelle "webnwalk@home" eine Optionslaufzeit von 24Monaten? Es geht hier nicht um Tarife oder Vertragslaufzeiten.
-
Re: datenknaller
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
Grundgebühren bei Datentarifen sind ja von 39,95€ - 5€ möglich !!!Ist das wirklich so? Im Vertragsformular auf Seite 2 unterschreibe ich doch extra, das ich mich bei Wahl der Option webnwalk@home für 24 Monate an diese binde (siehe Kasten "webnwalk@home-Bereich).
Somit bleibt doch nur die Wahl @home100 oder @home40
Fixkosten also €720 bzw bei Wechsel in den 40er €530.
Vielleicht kann sich der wenig auskunftsfreudige Händler ja mal dazu äußern?
T-Mobile hat das Vertragsformular an der besagten Stelle vor einiger Zeit extra geändert. Bestimmt nicht ohne Grund.
-
V: iPhone 3G 16GB weiss - Italien - neu,unbenutzt - Unlocked ab Werk - Berlin - 600,-
Unbenutztes, weisses iPhone 3G 16GB in Originalverpackung mit komplettem Originalzubehör. Schutzfolien alle noch dran. Unlocked ab Werk, keine Turbosim o.ä. notwendig. Neueste Firmware installiert. Inkl Kaufbeleg Okt. 2008.
FP 600 bar bei Abholung in Berlin-Charlottenburg, Versand nach
Absprache möglichFotos auf Anfrage
kein Tausch
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Ich verstehe deine Sorge, aber ich kann nirgendwo erkennen, dass ich mit meiner Unterschrift auf einen Wechsel verzichte. Ich unterschreibe lediglich, dass ich einen Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten abschließe.Seite 2 des Vertrags. Im Kasten "webnwalk@home-Bereich" kreuzt Du ja "webnwalk@home" an und hierfür ist direkt darunter per Kreuzchen vorgegeben, dass diese Wahl 24 Monate gilt.
Diese vorgegebene Bindung fehlte vor einiger Zeit noch im Vertrags-Formular. T-Mobile wird sie nicht ohne Grund nachgerüstet haben.
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Handykaufland sicher nicht, da der Wechsel nicht Bestandteil des Angebots ist und du eigentlich den Vertrag abschließt, um jeden Monat 100h in der Homezone surfen zu können......und T-Mobile auch nicht, denn ich unterschreibe ja extra die Tatsache, 24 Monate auf einen Wechsel zu verzichten. Bliebe als Absicherung also nur das Widerrufsrecht.
-
-
Lies mal den Vertrag. Die Wechseltabelle ist mir bekannt, ich habe vor 2 Monaten selbst noch so einen solchen Wechsel gemacht (nachdem TM schon die 24M. in das Formular geschrieben hatte...) und dass es bei Dir vor 1 Monat immer noch geklappt hat ist auch schön.
Das ganze ist bloß etwas abenteuerlich, denn wer sagt mir, dass es jetzt oder in 1 Woche auch immer noch funktioniert. Handykaufland oder T-Mobile? Ich unterschreibe nämlich 24 Monate Option web'n'walk@home. Darauf bezieht sich die Tarifwechseltabelle nicht.
Oder anders gefragt, wer von den beiden grantiert mir, dass ich nicht auf 360 EUR Kosten sitzen bleibe, ohne die das Angebot erst interessant wird?
-
Grad kam von einem User (dein postfach ist voll....):
Zitat
.....schrieb am 08.11.2008 21:16:
NIcht ganz korrekt. Ein Wechsel in Connect mit Dayflat für 50 EUR ist auch möglich! Somit 24 x 5 EUR + 50 EUR = 170 EUR Fixkosten!
http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.htmlDas war mal so. Mittlerweile hat T-Mobile das Formular abgeändert und es stehen wie gesagt explizit 24 Monate Optionslaufzeit für wnw@home im Vertrag, sollte man diese Option wählen. Oder sehe ich das falsch?
-
Re: Datenknaller
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
Siehe T-Mobile Link im AngebotOk, aber dann ist in den ersten 24 Monaten doch die einzige Alternative zu dem 100er HOME der 40er HOME. An die Option HOME bin ich ja laut Vertrag explizit 24 Monate gebunden und kann zB nicht in den Connect oder den Plus wechseln.
Fixkosten also mindestens 24x20GG(wnw@h40)+49,95(Wechsel)=529,95EUR.
Korrekt?