Beiträge von jackpot82

hallo leute,

bei insidehandy stand, der hat ein anschluss für ein 3,5 klinkenstecker.

das sieht aber aus wie der normale sony anschluss fürs laden und auch musik hören.

desweiteren zum divx player. den kann man doch bestimmt installieren oder? bei meine n85 konnte ich das auch.

weiß jemand wie die videoauflösung beim aufnehmen ist?

hi

hallo leute ist doch ein wenig her.

also ich hatte auch dieselben probleme mit verbindungsaufbau fehlerhaft und abstürze ohne ende. mein handy wurde auch mehrfach repariert und ich bekam nach dem dritten mal ein neues handy. das war besser vom slider her und hatte keine probleme nur der eine media knopf ging nicht ich war geschockt am nächsten tag wieder hin, dann habe sie das so hinbekommen das es ging aber nicht korrekt. also wieder einschicken lassen. jetzt geht alles wunderbar aber ich habe ein pixelfehler aber ich habe gelernt auch mal klein bei zu geben.

noch eine Frage, da ich das noch nicht gefunden habe. Ist es irgendwie möglich email anhänge zu sehen?
    Wenn ich in hotmail reingehe kann ich zwar die emails betrachten und lesen, aber ohne anhänge.

Hallo Leute,

ich habe die Version 11.047 (Sonderversion 11.047.238.3)

Brauche ich denn die neue? Lohnt es sich und wird irgendwas gelöscht oder was passiert mit dem Telefon? Muss ich alle Einstellungen neu machen?

ich schreibe es mal konkret auf.

jeden tag musik hin 0,5 stunden und zurück von der arbeit 0,5 stunden. sprich 1 stunde musik.
    telefonieren ca. 15 min. sms 4 ca. videos anschauen ca. 10 min.
    dann streikt bei mir das handy nach 2 bzw. 2,5 tagen. ich nehme es morgens nach dem aufstehen vom netz ca. 6 uhr morgens. bis zum abend bewegt sich ein balken weg. am nächsten tag geht es schnell dann habe ich am abend nur noch 2 balken. da mache ich meistens den akku tod damit ich den am nächsten morgen komplett aufladen kann.

meiner is tauch dauernd ausgefallen. hatte ihn bestimmt 3 mal im NSC bis die mir ein neues gegeben haben und siehe da es hängt nicht mehr und läuft. war ein nagelneues gerät aber gleich funktionierte einer der mediataste nicht (vorspulen). das haben die auch hinbekommen, zwar nicht ganz 100 Prozent aber bestimmt 90 und ist auch ausreichend.
    nur jetzt habe ich ein pixelfehler und da habe ich wohl pech erst bei 5 reagieren die.

also aktuell ist drauf 11.047
    Das handy wurde bereits zweimal neu aufgesetzt von einem Nokia Support Center.
    Ohne Speicherkarte hab eich es derzeit nicht versucht.
    Fremd ist drauf:

Zeekey
    5 Spiele

Das wars.