Beiträge von jackpot82

hallo zusammen,

ich bin vorgestern aus thailand wiedergekommen. war in bangkok im MDK Center, da gab es eine etage mit elektronik unteranderem auch handy´s. leider hatte ich mir nicht die zeit genommen um intensiv zu schauen, da ich dachte, es bringt eh nichts ein asiatisches handy zu besitzen.
    aber auf einem tresen habe ich dann kurz ein Nokia N98 gesehen, mit dem man fernsehen schauen konnte. sah autentisch aus. aber ich glaube schon das es ein fake ist. die haben drauf thai boxen geschaut. auf dem video kann man es nicht mehr 100 prozent erkennen. man sieht zwar das telefon aber leider nicht die bezeichnung und mein kommentar "n98 das kenn ich garnicht"

bei steht es gibt keine aktualisierung. aber für mein produktkey gab es bisher noch nie ein Update. das kann doch nicht so lange dauern oder haben die anderen erst vor kurzen eine möglichkeit für ein update gehabt?

ok ich bin bisschen doof, aber was ist fota und wie kann ich das machen. bitte ne kurzanleitung.

ja aber kann doch echt nicht sein, dass einige die neueste software nutzen können und die anderen haben einfach nur pech.

hi Leute,

ganz komische, Nokia sagt mir, dass ich schon die aktuellste Version drauf habe!?!?!?

Latest available software for Nokia N85, product code 0574325
    Version: 11.047

Compare numbers
    If your current version is dated earlier,then update now to get the latest features,applications

11.047
    sonderversion
    11.047.238.3

was habe ich denn alles für vorteile wenn ich ein update habe. was genau verbessert sich?

weil ich habe auch tausend spiele drauf und alles läuft ja soweit.
    aber wenn die cam sich noch qualitativ besser wird oder auch die akkuleistung steigt wäre es mir doch wert arbeit zu investieren.

wenn ja wo finde ich denn ein softwareupdate. oder sollte ich in ein nsc center?

ehh kannst Du mal bitte genau sagen wo die einstellung zu finden sein soll. ich habe nur unter: Einstellung/Allgemein/Sensoreinstellung nur die möglichekeit Umdrehfunktionen auf Drehung ein oder aus zu stellen!?!????

oder braucht man eine zusatzsoftware? standardmäßig ist das nicht oder?

kann man auch mehrere bilder markieren. ich habe nur gesehen, dass man auf option markieren geht dann zum nächsten wieder das selbe lied geht das nicht wie beim n85 das man einmal markieren geklickt hat und es so lange macht bis man durch ist?