http://de.engadget.com/photos/nokia-x6-vergleich/2261325/
ein paar vergleichsbilder. da scheint wohl das n97 mini genauso dick zu sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://de.engadget.com/photos/nokia-x6-vergleich/2261325/
ein paar vergleichsbilder. da scheint wohl das n97 mini genauso dick zu sein
ich finde einige beiträge total daneben und von wegen äpfel mit birnen vergleichen.
es sollte möglich sein ein schlankes handy herzustellen mit vernünftigen eigenschaften in den anderen bereichen, wie akku, design, programminhalte etc.
hallo das xperia als beispiel hat ne gute verarbeitung und alle welt was ein handy haben kann sogar auf hohem niveau, von der musik, kamera und und und dennoch ist der akku gut. ja vielleicht ist das display etwas klein, aber wenn die das handy so groß bauen würden wie das n97 wüsste ich nicht was für ne riesiege akkuleistung die dann hätten, da ja mehr platz wäre, wahrscheinlich könnte man damit fliegen, bier herstellen und seine angestellten anweisungen geben, weil deren jobs abgespeichert sind.
ich hatte heute das 5530 in der hand. ich fand es sehr gut, von den abmessungen her war es auch sehr dünn (natürlich hat es einen schlechteren akku das handy ist ja auch deutlich kleiner, fast schon ein tick zu klein). aber ich glaube fest daran, dass bei den angaben etwas geschummelt wird. 13,8 mm hört sich wenig an aber sieht genauso dick aus wie das 5800 (15,5 mm).
hi zusammen,
weiß jemand, ob das handy auch den FM transmitter wie im n85 hat oder zumindestens internetradio?
das 5800 hatte es leider nicht, obwohl es als musik handy verkauft wird.
zufrieden tie-fighter. man soll ja auch auf der arbeit nicht unbedingt surfen. auch wenn es in der pause ist. da kann sowas mal schnell passieren. aber klein- und großschreibung ist bei mir nicht drin. so wird alles viel schneller.
jap ist nicht viel. muss ich mal in der hand haben. aber es sieht auf jedenfall dicker aus als mein n85 und der ist laut datenblatt dicker, was aber dann ja nicht sein kann. oder die messen alle mit verschiedenen linealen.
ok dann haben das die nokia hersteller einfach nicht drauf. aber die masse kauft noch immer somit wird nokia marktführer bleiben.
hier war ja der link zu sehen, dass das handy auch als 16 gb version ohne die musikflat rauskommt. besteht die möglichkeit das es dann dünner wird?
hallo wird der Akku tatsächlich so viel schwächer mit einem Update der 30 Version?
wie lange hält bei euch der Akku bei welchen Anwendungen.
Gibt es die Möglichkeit Internetradio zu installieren wie auf dem n85 bereits vorhanden?
Sowie per software Transmitter einzuschalten oder braucht man dazu auch ne spzielle hardwar die der N85 bereits hat?
Quoth: das ist mir durchaus klar, dass es von der individuellen nutzung abhängt. deswegen frage ich ja, was ihr damit macht. so habe ich ein ungefähres bild. siehe am beispiel von katermarco, er hat das perfekt erwähnt mehr will ich garnicht.
ich nutze das Handy meistens fürs musikhören, auch mal um filme zu schauen, telefonieren, selten wlan und natürlich sms schreiben.
habe ein n85 der hält gerade 2 tage durch.