was stört dich denn so massiv das du es abgeben würdest.
wie machen sich videos?
Beiträge von jackpot82
-
-
leute wenn ihr schon so ein teil habt, dann lasst uns doch an euren erfahrungen teilhaben.
also wie sieht es mit den funktionen aus.
reagiert das display gut auf bewegungen.
wie sieht es mit abspielen von videos aus. welche formate erkennt er also in praxis und nicht laut datenblatt.
könnt ihr nach so kurzer zeit etwas über den akku sagen? wie lange hält er, ich weiß ihr lässt wohl die finger nicht davon dann ist es eben in der extrem situation.
wie sind die lautsprecher?
danke
-
meint ihr das wird mit dem nexus one auch so sein? da die fast identisch sind.
-
Eigentlich sollte der HTC mitarbeiter recht haben, was die Videoauflösung angeht. Aber auf Youtube sieht man eindeutig in den Einstellung maximal 800 x 480.
auch hier dazu ne info.
-
was heißt denn jetzt wieder eine neue version?
-
ich hoffe ganz stark, dass da noch etwas finetuning passiert und es tatsächlich noch flüssiger läuft.
denn ich schaue auch gerne mal filme auf dem handy und da war ich etwas erschrocken, dass futurama auf dem X1 besser läuft als auf dem X2 -
das hat mich total enttäuscht. ich hoffe das war nur ein vorabgerät.
-
Probiert mal den folgenden Link. Da hat wohl jemand aus den Staaten sein X2 bereits erhalten.
-
naja es ist wohl ne andere tastatur ein größerer bildschirm, bessere cam. Der Prozessor ist gleich, heißt ja dann nicht das der rest auch gleich ist.
-
hi leute,
sag mal hat das Sony X2 ein OLED display? eigentlich nicht oder?
laut dieser seite schon und wenn ich das google sagen einige ja und andere nein.
http://www.techradar.com/news/…n-xperia-x2-review-650180
"The bright and wide OLED screen is resistive, which means use of a stylus is mandatory for some elements"