ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Hat dein Handy auf der Aussenseite einen "Vodafone"-Schriftzug und/oder sind im Menü alle Farben in Rot gehalten und auch mit entsprechenden VF-Einstellungen vordefiniert?
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Hat dein Handy auf der Aussenseite einen "Vodafone"-Schriftzug und/oder sind im Menü alle Farben in Rot gehalten und auch mit entsprechenden VF-Einstellungen vordefiniert?
Nein.
Ich habe leider keine Ahnung was mit Branding gemeint ist. ![]()
Ich habe das Handy ohne SIM-Karte gekauft. Naja, vllt. hilft das ja weiter ![]()
Ich besitze eine 2. SIM-Karte, allerdings ohne Guthaben. :p
Ich werde mal das mit dem Zurücksetzen probieren.
Hi, ich hab mich hier neu angemeldet und suche Hilfe. :o
Ich hab, wie im Betreff schon steht, ein Problem mit dem versenden und empfangen von MMS. Ich besitze ein SE W880i und habe mir eine "simyo" SIM-Karte zugelegt.
Vorher hatte ich eine "Vodafone" SIM-Karte drin.
Ich habe mir von simyo die MMS-Einstellungen schicken lassen. Doch mir wird ständig angezeigt dass das Format meiner MMS schadhaft sei. Ich hab einmal eine Bild-MMS versucht zu verschicken, dann eine nur mit einem Sound und dann noch mal nur eine Text-MMS. Immer das selbe: Format der Nachricht ist schadhaft. ![]()
Ich kenne mich nicht besonders gut mit Handy's aus und wende mich deshalb an die Community hier und hoffe das ich endlich eine Lösung finde. ![]()
Wisst ihr vllt. woran das liegt?
So far tommy
//edit: Ich habe noch vergessen zu erwähnen dass ich das Handy schon mit dem Service Update geupdated habe. Es klappt immernoch nicht. ![]()