Ich hätte auch lieber eine original Telekom-Prepaid-SIM gehabt. Leider war das wirklich nicht ersichtlich von außen, dass es sich um eine MD-SIM handelt. Wenn das wirklich so schwierig ist, die Karte zu verwalten, dann wird die in der Schublade verschwinden und ich hole mir lieber eine neue im Telekom-Shop, da weiß ich auch, dass es original Telekom ist und nicht so ein MD-Müll.
Beiträge von KamiKatze89
-
-
Hallo zusammen!
Ich habe mir heute zu meinem neuen Smartphone eine neue Telekom-Prepaid-SIM gegönnt, da ich ein Dual-SIM-Gerät gekauft habe und sowieso mal das Telekom-Netz testen wollte. Leider habe ich erst bei der Aktivierung im MediaMarkt festgestellt, dass dies keine original Telekom-SIM ist, sondern eine von mobilcom-debitel. Wie kann ich diese jetzt verwalten? Über die MeinMagenta-App kann ich nur das Datenvolumen anzeigen lassen, über die MD-App kann man wohl keine Prepaid-Karten verwalten.
Das ist schade, da ich schon seit 2012 treuer Vodafone-Kunde bin und es von dort gewohnt bin, alles über die App zu verwalten, sei es Guthaben aufladen, Tarifwechsel oder was auch immer.
Vielleicht weiß ja hier jemand, ob das irgendwie auch bei dieser MD-Telekom-SIM geht.
Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar! :top:VG
KK
-
-
-
Hallo zusammen!
Mir ist vorhin meine externe Festplatte runtergefallen, als ich sie an den Fernseher anschließen wollte. Ich weiß, ziemlich dumm, Kommentare diesbezüglich könnt ihr euch sparen.

Wenn ich sie jetzt an mein Notebook anschließe, erkennt es, dass ein neues USB-Gerät angeschlossen wurde, allerdings wird im Explorer kein neues Laufwerk angezeigt (wie es eigentlich sein sollte). Der Windows Gerätemanager zeigt an, dass ein Treiber-Problem vorliegt.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Festplatte noch retten kann?Grüße
-
-
-
Gibt es denn schon irgendwo etwas offizielles zu den 10 GB im Allnet Flat XL?
Edit: Habe gerade nochmal in der App nachgesehen, jetzt ist es offiziell:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/abload.de\/thumb\/screenshot_20191016-155kmz.png"}[/IMG2]
Bin jetzt echt zufrieden. 10 GB als Prepaid und original Vodafone ist echt top! :top: -
Inzwischen geht das mit dem wechseln, da is aber anscheinend noch viel Chaos drin deshalb sollte man noch ein wenig warten bis VF das im griff hat.
Ja, ich habe mich im anderen Thread eben mal etwas eingelesen. Da scheint noch einiges nicht so zu funktionieren, wie es soll. Ich bleibe erstmal bei meiner Allnet Flat XL, auch wenn sie mehr kostet und weniger Volumen hat.
Allerdings hat sich in der Tarifbeschreibung zu meinem Tarif noch nichts geändert. Wäre ja schade, wenn ich nicht auch etwas mehr Volumen bekommen würde. -