Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Mastercode hat, sie hat sonst von Technik nicht so viel Ahnung. Ich versteh' das einfach nicht. :confused: Die Codes sind eher eine Zufallseingabe, die haben keinen logischen Zusammenhang, sie kann sie gar nicht wissen. Hab' das jetzt mit mehreren sehr langen Codes ausprobiert und jedes Mal hat sie das Handy freibekommen.
Das ist mir ja jetzt etwas peinlich... ![]()
Beiträge von KamiKatze89
-
-
Nein, ist sie nicht. Gibt es da irgendeinen Trick?
edit: Sie verwendet keine Software, sie knackt ihn einfach so. :flop:
-
Hallo zusammen!
Ich habe das Nokia N97 und es mit einem Sperrcode gesichert. Jedoch kann ich beliebig lange und schwere Codes eingeben, meine Freundin knackt ihn irgendwie jedes Mal. Weiß jemand wie sie das macht?
Gruß
KK
-
Hallo zusammen!
Ich weiß ja nicht, ob's schon gepostet wurde, aber seitdem ich die neue Firmware auf den N97 habe, ist manchmal der Konferenz-Button deaktiviert. :eek: Was soll denn das? Weiß jemand, warum der der Fall ist?
-
Ich habe eine andere Vodafone-SIM drin, aber das Handy "sagt" nichts, bucht sich einfach nicht ins Netz ein.
-
Naja, es geht mir hauptsächlich darum, dass beim WAP-APN einige Dienste nicht funktionieren, da dort ja nur Port 80 (und 8080) frei ist.
Ich habe es jetzt hinbekommen, dass Opera Mini und Nimbuzz den web-APN verwenden.
-
Naja, vielleicht gehe ich nach Weihnachten mal zu einem Bekannten, der einen E-Plus-Shop hat und auch eine Handywerkstatt. Ich glaube, der ist auch zertifizierter Nokia-Partner oder sowas. Muss ich mich mal nachfragen.
-
Hallo!
Ich habe mir eben über die Vodafone-Seite den Entsperrcode für mein Samsung SGH-C260 besorgt. Die verlinkte Anleitung beinhaltet sämtliche Handymodelle, nur nicht mein SGH-C260. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Gruß
KamiKatze
-
Hallo!
Mir ist eben mein N95 hingefallen, die Garantie ist seit 9 Tagen abgelaufen.
Jetzt sind Risse im Display und es bucht sich nicht mehr ins Netz ein.
Was kann ich mit dem Teil jetzt machen? Welche Kosten kommen in etwa bei einer Reparatur auf mich zu?Gruß KamiKatze
-
Hallo zusammen!
Kann mir wer ein gutes Angebot für folgendes machen:
- Neuvertrag SuperFlat (SIM-only) + Messaging-Flat
- Nokia 5530 XpressMusic Illuvial PinkGruß
KamiKatze